Ich war gestern mit einer Freundin im Kino, weil wir vom Trailer total begeistert waren und daher den Film unbedingt ansehen wollten.
Leider wurde ich ein wenig enttäuscht...der Film war OK aber das Gänsehaut-Gefühl wie beim Trailer kam nicht mehr auf.
Ich fand die Story ansich eigentlich sehr gut aber der Film wurde zwischenzeitlich sehr unrealistisch und ging mir persönlich dann zu sehr in die Fantasy Richtung.
Ein paar Tränchen sind trotzdem geflossen aber ins Kino würde ich für den Film nicht mehr gehen...ist wohl wirklich mehr was für echte Fans!
Fazit:
Hält leider lange nicht das, was der Trailer verspricht!!!
Autor:
erstellt: Tuesday, den 26.10.2010 16:40 Uhr
Ich habe heute den Film mit ein paar Freundinnen geschaut.
Sie fanden ihn gut aber ich hab nicht einmal weinen müssen oder fand die Handlung traurig.
Im Trayler hatte ich schon gesehen, dass der kleine Bruder sterben wird, also war es auch keine große Überraschung mehr.
Anfangs war die Handlung noch verständlich, dass er den Geist seines Bruders sieht, weil er ihn liebt usw.
Aber als er dann so ziehmlich von jedem den Geist sehen konnte wurde die Handlung albern.
Auch das er nicht gemerkt hat, dass die Frau mit der er ja auf dem Friedhoft geschlafen hat (wie romantisch -.-) ein Geist war fand ich komisch. Ich bin kein Fan von Zack Efron, vielleicht liegt es auch daran, aber ich fand den Film nicht wirklich soo traurig, dass ich weinen müsste.
Aber was ich gut fand waren die, wenn es auch wenig waren, witzigen Szenen im Film.
Für Fans ist der Film bestimmt super, aber für die, die zweifeln ob sie ihn sich ansehen sollten wäre er sicherlich nichts.
Autor:
erstellt: Sunday, den 17.10.2010 21:40 Uhr
Ich war mit zwei Freundinnen im Film.
Schon als ich vor einiger Zeit den Trailer gesehen habe, bekam ich Gänsehaut und ein paar Tränen zeigten sich.
Als wir jetzt im Film waren, ging es uns allen gleich: Zwischendurch brauchte man Taschentücher um die Tränen wegzuwischen.
Es war ein sehr gelungener Film, der zeigte, dass Zac Efron ein wirklich guter Schauspieler ist und auch ernstere Rollen spielen kann.
Nach dem Film waren wir alle sehr nachdenklich und still.
Autor: carmen89
erstellt: Sunday, den 17.10.2010 16:42 Uhr
Weitere Filmkritiken
| Neue Filmkritik schreiben