In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

Anime-Night 2017 – die Fan-Eventreihe

Neue Anime-Highlights im Vorverkauf!

"Anime Night“ ist das Fan-Event, das ihr nicht verpassen dürft. UCI EVENTS und AV Visionen zeigen euch die neuesten Anime Highlights einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart auf der großen Kinoleinwand. Jeden letzten Dienstag im Monat,in deutscher Synchronfassung.

Die kommenden Termine:

I Am A Hero: Dienstag, 25. Juli, 20 Uhr

Der mitreißende Psychothriller in einer preisgekrönten Realverfilmung als Kinopremiere: Der Mittdreißiger Hideo führt ein langweiliges und erfolgloses Leben als Manga-Zeichner. Immer, wenn es schwierig wird, flüchtet Hideo aus der Realität und sucht Rat bei seinem imaginären Freund. Mit der Zeit werden seine Wahnvorstellungen immer schlimmer, so sieht er eine Frau, die überfahren wird und wie ein Zombie mit gebrochenem Genick aufsteht und weitergeht. Doch handelt es sich dabei wirklich um Wahnvorstellungen …?

Jetzt neu im Vorverkauf:
 
Fairy Tale – die Serie, Dienstag, 29. August um 20 Uhr
Noch vor dem Deutschlandstart der Anime-Kultserie, zeigt UCI EVENTS die ersten drei Folgen der 1. Serienstaffel als Kinopremiere. Das Königreich Fiore und seine Magier stehen auch hier im Mittelpunkt. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden und die junge Magierin  Lucy reißt von zu Hause aus, um ihr beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Nats und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise. 
 
 A Silent Voice, Dienstag, 26. September um 20 Uhr
Die kraftvolle Verfilmung der erfolgreichen Manga-Serie, nimmt sich auf sensible Art den Themen Schulmobbing und Behinderung an und entspinnt eine poetische Liebesgeschichte. Shoko Nishimiya ist taub. Trotz anfänglicher Toleranz ist ihr Handicap für ihre Mitschüler ein Problem und das lassen sie Shoko spüren. Besonders der vorlaute Shoya ist ganz vorne mit dabei und zusammen machen sie ihr das Leben schwer. Viele Jahre später sucht Shoya Shoko erneut auf, um sich für Vergangenes zu entschuldigen. Aber wie soll er ihr, nach allem was geschehen ist, je wieder unter die Augen treten? 
 
Attack on Titan I - Crimson Bow and Arrow, Dienstag, 31. Oktober um 20 Uhr
Zum Anime-Night Finale 2017 zeigt UCI EVENTS das Compilation-Movie der ersten Serien-Staffel von Attack on Titan in einer noch besseren und noch spannenderen Version. Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der Titanen geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt. 
 
UCI EVENTS und AV Visionen zeigen die Anime Night in allen UCI KINOWELTen.

Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.