In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Anime Night Spezial: One Piece Gold

Die deutsche Synchronfassung am 10. Januar und am 15. Januar auch in 3D

Nach dem überwältigenden Erfolg der Deutschlandpremiere des Anime-Blockbusters im Sommer, bringt UCI EVENTS - noch vor dem Start der neuen Anime Night-Saison 2017 - auch die deutsche Synchronfassung des neuesten Abenteuers der Strohhutpiraten im Rahmen eines großen Anime Night Spezials erstmalig auf die große Kinoleinwand: 
 
Anime Night Spezial: One Piece Gold – nur am 10. Januar 2017 um 20 Uhr
 
und am 15. Januar um 17 Uhr in 3D
 
Erstmals in deutscher Synchronfassung auf der großen Kinoleinwand
 
Basierend auf der erfolgreichsten Mangaserie der Geschichte kommt mit One Piece Gold das mittlerweile 13. Abenteuer der Strohhutbande um Kapitän Monkey D.Ruffy nun endlich auch in deutscher Synchronfassung auf die große Kinoleinwand! Der neue Gegner ist ebenfalls Kapitän einer Piratenbande und hört auf den Namen Gild Tesoro. Er und seine Teufelsfruchtnutzer-Crew managen die größte Vergnügungsstadt der Welt – Gran Tesoro!. Statt sich auf dem XXL-Casino-Schiff vergnügen zu können, stellen eine spektakuläre Geiselnahme, eine schlaue Diebin und die Macht des Goldes von Gild Tesoro die Strohhutbande vor ganz neue Herausforderungen. 
 
Schöpfer und Mangaka des Strohhut-Franchises Eiichiro Oda ist erneut ausführender Produzent dieses neuen Highlights aus der One Piece-Schmiede, das wir euch im noch vor dem Start der neuen Anime Night-Saison 2017 fast 3 Monate vor dem DVD-Start erstmalig nun auch in deutscher Synchronfassung auf der großen Kinoleinwand präsentieren. 
 
Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und Veranstaltung und sind online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen