In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Preview

Darstellerbesuch SOMMERFEST

Am 1. Juli zur 14.30 Uhr-Vorstellung in der UCI KINOWELT Duisburg

„Woanders weißt du selbst, wer du bist – hier wissen es die anderen: Das ist Heimat.“
 
Zum Filmstart von Sönke Wortmanns neuer Ruhrgebietskomödie SOMMERFEST nach Frank Goosens gleichnamigem Roman werden Sönke Wortmann, Frank Goosen und Darsteller Nicholas Bodeux am 1. Juli zur 14.30 Uhr-Vorstellung in der UCI KINOWELT Duisburg zu Gast sein und nach dem Film das Publikum im Saal begrüßen und für Fragen zur Verfügung stehen. 
 
Zum Film: 
Stefan (Lucas Gregorowicz), mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren zurück nach Bochum, um den Haushalt seines verstorbenen Vaters aufzulösen. Drei Tage, dann will er wieder zurück sein. Aber da sind sie wieder alle, Kumpel, Freunde, Omma Änne, alles Originale in der weiten Welt des Ruhrgebiets, der Welt seiner Kindheit und Jugend. Und - so sehr er sich auch vor einer Begegnung drücken will - da ist auch noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke), die genau weiß, wo es im Leben langgeht - auch für Stefan.
 
SOMMERFEST – ein filmisches Denkmal an die Stadt Bochum, das mit viel Nostalgie und einem Augenzwinkern die Heimat im Ruhrpott feiert. 
 
Tickets gibt es ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse der UCI KINOWELT Duisburg. 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • UCI KINOWELT Duisburg