In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Kino Cafe

Das "Kino Café" 2017 in Kaiserslautern

die monatliche Veranstaltungsreihe

Wir präsentieren die beliebte Ü-50 Reihe 1x im Monat.

Die monatliche Veranstaltungsreihe ist jeweils am ersten Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr und bietet mit Ihrem ausgewähltem Filmprogramm einen niveauvollen und vergnüglichen Kinonachmittag.

Wie gewohnt kann man im Anschluss an den Kinogenuss, noch bei Kaffee & Kuchen den Nachmittag weiter genießen und über das Gesehene sprechen.
Im Eintrittspreis von 6,00 € für das Kino Café ist der Kaffee und Kuchen bereits enthalten.

Karten für die Vorstellungen können im VVK online, oder an der Kinokasse erworben werden.

Wir bedanken uns auch im neuen Jahr bei unseren zahlreichen Partnern und Unterstützern der Reihe!

Die Termine und Filme:

3. Mai: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Fortsetzung der erfolgreichen Bestsellerverfilmung um den 100-jährigen Allan Karlsson, der kurz vor seinem 100. Geburtstag aus einem schwedischen  Altenheim ausbüxte. Allan lebt nun mit seinen Freunden auf Bali, geht jedoch – gejagt von CIA und einem balinesischen Schuldeneintreiber- schon bald auf neue Abenteuerreise quer durch die Welt bis zurück nach Schweden.

Komödie
Regie: Felix Herngren
Darsteller: Robert Gustafsson
 

PROGRAMMÄNDERUNG!


Aufgrund einer Startterminverschieben zeigen wir statt Viceroy´s House:
 
7. Juni: Mein Blind Date mit dem Leben
Warmherzige Komödie um die außergewöhnliche, wahre Geschichte des blinden Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann), der seinen großen Traum wahrmacht und beginnt, in einem Luxushotel zu arbeiten. Erst, als er sich verliebt, ist es gar nicht mehr so einfach, die Herausforderungen des Alltags „blind“ zu meistern...  
 
Komödie
Regie: Mark Rothemund
Darsteller: Kostja Ullmann, Anna Maria Mühe
 
jeweils um 14.30 Uhr in der UCI KINOWELT Kaiserslautern.


Den anschließenden Kaffee & Kuchen von der Traditionsbäckerei Wasgau erhalten Sie im Foyer der UCI KINOWELT Kaiserslautern.

Das Programmheft zur Veranstaltungsreihe können Sie hier herunterladen!