In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie - jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT

Schockierend (oder) trashig: Die Midnight Movies
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT

 
Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies – Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden, bei uns aber noch vor oder parallel zum DVD-Start laufen!
 
Ob Slasher, Splatter, asiatischer Bloodshed, Exploitation oder Creature-Action – die Midnight Movies sind wahre Perlen aus allen Bereichen des Horror-Genres, darunter auch immer wieder feinster, irrwitziger Trash!
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 6,00 €

Die Midnight Movies im September:
 
Freitag, 22. September um 23 Uhr: Uncaged - Das Biest in dir 
Regie: Daniel Robbins
Mehrere Nächte hintereinander wacht Jack in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er nachts treibt, schnürt er sich eine Kamera um. Was die Aufnahmen zeigen, schockiert den Jungen zutiefst: Im Licht des Vollmondes verwandelt er sich in einen Werwolf und tötet Menschen.
 
Freitag, 29. September um 23 Uhr: Darling
Regie: Mickey Keating
Die junge, hübsche Darling nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei auch nicht von den Gerüchten über unheimliche Vorkommnisse, mysteriöse Selbstmorde und okkulte Rituale in dem alten Gebäude abschrecken. Als sie jedoch Geräusche im Haus hört und ein permanent verschlossenes Zimmer vorfindet, verfällt Darling zunehmend einem tödlichen Wahnsinn...


Die Midnight Movies im Oktober:
 
Freitag, 6. Oktober um 23 Uhr: Clown Town
Regie: Tom Nagel
Eigentlich wollen zwei befreundete Pärchen eine Reise durchs Land machen. Aber schon bald nimmt der Trip eine ganz andere Wendung. In der abgelegenen Kleinstadt Clinton scheint nichts normal zu sein: Killer-Clowns machen Jagd auf die Neuankömmlinge. Und sie schrecken vor nichts zurück...
 
Freitag, 13. Oktober um 23 Uhr: Bastard
Regie: Powell Robinson, Patrick Robert Young
Ein frisch verheiratetes Serienkiller-Pärchen, zwei Geschwister auf der Flucht und ein selbstmordgefährdeter Cop: Fünf Fremde werden in eine Serie bizarrer Morde eines maskierten Killers verwickelt. Lange ist unklar, wer in diesem grausamen Spiel Opfer und wer Täter ist.
 
Freitag, 20. Oktober um 23 Uhr: Villmark Asylum - Schreie aus dem Jenseits
Regie: Pål Øie
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt wird. Bevor das Gebäude abgerissen werden soll, müssen fünf Arbeiter die maroden Zimmer überprüfen. Im überfluteten Keller machen sie grausame Entdeckungen...
 
Freitag, 27. Oktober um 23 Uhr: Happy Face Killer
Regie: Rick Bota
Der Film beruht auf den Serienmorden von Keith Hunter Jesperson. Innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ermordete der als “Happy Face Killer” bekannte Serienmörder mindestens acht Frauen. Seinen Spitznamen erhielt er durch die Smiley-Faces, die er auf seinen Botschaften hinterließ.
 

 
Das Spiel zur Midnight Movie Reihe gibt es
HIER

Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel erst ab 18 Jahre geeignet ist. Durch Anklicken dieses Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.