In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Heroes Night

Heroes Night Preview: Hacksaw Ridge

Am 25. Januar um 20 Uhr

UCI KINOWELT präsentiert in Kooperation mit WIDESCREEN die Preview von „Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ in der Heroes Night, dem neuen bildgewaltigen Weltkriegsepos von Oscar®-Preisträger Mel Gibson.
 
Zweiter Weltkrieg im Frühjahr 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield, „The Amazing Spiderman“) hat sich nach dem Unfall seines Bruders geschworen, nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen. Dennoch will er gemeinsam mit seinen Kameraden an die vorderste Front, als Sanitäter. Ungeachtet des Misstrauens und der Verachtung, die ihm in den eigenen Reihen entgegenschlagen, setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet im Angesicht der unerbittlichen Grausamkeit des Krieges in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern unbewaffnet das Leben...
 
„Hacksaw Ridge – Die Entscheidung“ – Oscar®-Preisträger Mel Gibson meldet sich nach zehnjähriger Schaffenspause als Regisseur mit einem spektakulären Kriegsepos voll intensiver Bildgewalt und emotionaler Wucht zurück, das die wahre Geschichte des einzigen Kriegsdienstverweigerers erzählt, dem im zweiten Weltkrieg die Medal of Honor verliehen wurde. 
 
Am 25. Januar um 20 Uhr als Preview in der Heroes Night der UCI KINOWELT. 
 
Übrigens: Für jedes Heroes Night-Ticket gibt´s 50 Extra-movie points!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen