In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Musik

Killerpilze – die Kinotour im September

Doku „Immer noch Jung“ und Live-Performance!

UCI EVENTS präsentiert die einst jüngste Teenie-Band Deutschlands in einem packenden Dokumentarfilm und live on stage! Bei der Kinotour durch drei UCI KINOWELTen wird die Band live vor Ort sein und nach dem Screening der gefeierten und preisgekrönten Doku „Immer noch Jung - 15 Jahre Killerpilze" ein akustisches Live-Set zum Besten geben.

Die Killerpilze-Kinotour:

Screening: „Immer noch Jung - 15 Jahre Killerpilze"

Im Anschluss akustisches Live-Set mit Songs der Band inkl. dem Titelsong "Immer noch jung"

Die Killerpilze stehen für Autogrammwünsche und Selfies zur Verfügung!

Die Termine:

Montag, 25. September, 20.30 Uhr: UCI KINOWELT Mundsburg (Hamburg)  

Dienstag, 26. September, 20.30 Uhr: UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)

Donnerstag, 28. September, 20.30 Uhr: UCI KINOWELT Düsseldorf


„…ein Klassiker des Musikfilm-Epos: eine Heldengeschichte von Aufstieg, Fall und Comeback“ Süddeutsche Zeitung

Presse und Publikum sind begeistert! IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands: Nach dem Erfolg als „BRAVO-Band“ und dem überraschenden Aus bei der Major-Plattenfirma drohte der Sturz in die öffentliche Belanglosigkeit. IMMER NOCH JUNG begleitet die Band auf dem steinigen Weg zurück auf die großen Bühnen der Welt mit dem Ziel, die „größte Rockband Deutschlands“ zu werden.

Erzählt von (Ex-)Bandmitgliedern, Familie, Management, vielen prominenten Wegbegleitern (u.a. Klaas Heufer-Umlauf, Jennifer Rostock, Felix Brummer von Kraftklub, Michael 'Curse' Kurth u.v.m.) und gespickt mit unveröffentlichtem Archivmaterial von der ersten Bandprobe bis zur Veröffentlichung des Erfolgsalbums HIGH (2016) gewährt der Film einen ungeschönten Blick hinter die Kulissen der deutschen Musiklandschaft der 00er Jahre, den es so noch nicht gegeben hat.

Erlebt die Killerpilze auf und vor der großen Kinoleinwand in eurer UCI KINOWELT!

Tickets kosten 15,-€  zzgl. Zuschläge pro Person und gibt es ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)
  • UCI KINOWELT Mundsburg
  • UCI KINOWELT Düsseldorf