In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >

KinderFerienKino 2017

Vom 22. Juni bis 2. August in der UCI KINOWELT Wilhelmshaven

Endlich Sommerferien! Zur schönsten Zeit des Jahres bringt die UCI KINOWELT Wilhelmshaven die erfolgreichsten und beliebtesten Kinder- und Familienfilme des letzten Jahres im KinderFerienKino noch einmal auf die große Leinwand. Vom 22. Juni bis 2. August sorgt jede Woche von Montag bis Donnerstag im 15 Uhr-Programm ein kunterbuntes Kinoabenteuer für jede Menge Ferienspaß  zum Sonderpreis von nur 3,90 € zzgl. Zuschläge pro Person. 

Das KinderFerienKino-Programm 2017:

22. bis 28. Juni 2017: Findet Dorie
Gelungene Fortsetzung von Pixars Erfolgshit „Findet Nemo“, in dem sich Dorie, der vergessliche Doktorfisch, auf die Suche nach ihren Eltern begibt. Nicht nur Nemo und sein Vater begleiten sie auf ihrer abenteuerlichen Mission. Um als Miniaturfisch in eine Touristenattraktion der Menschen zu gelangen, braucht die kleine Dorie neue Freunde, die über ganz spezielle Fähigkeiten verfügen...
Länge: 103 Minuten, FSK: ohne Altersbeschränkung

 

29. Juni bis 5. Juli 2017: Sing
Lustiger Animationsspaß der Macher von „Ich – Einfach Unverbesserlich“, der die Zuschauer in eine kunterbunte Welt entführt, die ausschließlich von Tieren bewohnt wird. Hier steht das Theater des Koalas Buster Moon kurz vor der Ruin. Um sein Lebenswerk zu retten, veranstaltet er eine tierische Casting-Show: Rappende Gorillas, singende Schweine-Mamas, betrügerische Jazz-Mäuse, eine Elefantendame mit Lampenfieber und ein Punk-Stachelschwein träumen alle von der großen Karriere, die ihr Leben verändert...
Länge: 108 Minuten, FSK: ohne Altersbeschränkung

 

6. bis 12. Juli 2017: Bibi & Tina –Tohuwabohu Total
Ferienspaß und Abenteuer, Reiterträume, Lagerfeuer… Tohuwabohu total ist angesagt, wenn die beliebten Pferdefreundinnen in ihr viertes Kinoabenteuer reiten. Nicht nur, dass ich Schloss Falkenstein „under construction“ befindet, was den Grafen total überfordert. Bibi und Tina finden einen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt, dessen Familie nichts unversucht lässt, sie nach Hause zu bringen. Dann wird Tina auch noch entführt. Als selbst Bibis Hexerei nicht mehr hilft ,wird klar: Wirkliche Veränderungen schaffen die Freunde nur gemeinsam.
Länge: 111 Minuten, FSK: ohne Altersbeschränkung

 

13. bis 19. Juli 2017: Pets
Was machen eigentlich unsere Haustiere, wenn wir den ganzen Tag außer Haus sind? Der tierische Animationsspaß der  Macher von „Ich –Einfach Unverbesserlich“ entführt direkt in die Welt des Hündchens Max, dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, als sein Frauchen Hund Duke mit nach Hause bringt. Zusammen  schlittern die beiden in ein atemloses Abenteuer, das sie nur als Team mit Hilfe ihrer Freunde überstehen können…
Länge: 87 Minuten, FSK: ohne Altersbeschränkung

 

20. bis 26. Juli 2017: Trolls
Kunterbuntes Animations-Musical von „Für immer Shrek“-Regisseur Mike Mitchell, das die berühmten Troll Dolls mit den Wuschelhaaren endlich auch ins Kino bringt. Die Trolle leben unter der Herrschaft ihrer stets gut gelaunten Prinzessin Poppy friedlich im Wald, bis das kleine Volk eines Tages von bösen Monstern entführt wird. Gemeinsam mit dem Miesepeter Branch macht sich Poppy auf den Weg, ihre Freunde zu retten...
Länge: 93 Minuten, FSK: ohne Altersbeschränkung

 

27. Juli bis 2. August 2017: Vaiana – Das Paradies hat einen Haken
Bezauberndes Disneymärchen, welches große und kleine Zuschauer mitten in den pazifischen Ozean entführt: Hier lebt Vaiana und träumt davon, die Weiten des Ozeans zu erkunden. Eines Tages setzt sie die Segel, um mit ihren Freunden, einem Schwein und einem Hai, auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Helden, dem legendären Halbgott Maui, begibt sich der unbändige Wildfang auf eine faszinierende Entdeckungsreise zu einer sagenumwobenen Insel...
Länge: 113 Minuten, FSK: ohne Altersbeschränkung

 

Aufgepasst: Besitzer des Ferienpasses der Wilhelmshavener Stadtjugendpflege können bei Vorlage des UCI Kinowelt-Coupons einen Film der Kinder-Ferien-Kino-Reihe einmalig kostenfrei sehen. Das Jugendamt der Stadt Wilhelmshaven unterstützt auf diese Weise ebenfalls engagiert die Kinder-Ferien-Kino Aktion.

Der alljährliche Ferienpass mit vielen Vergünstigungen kann ab sofort für 7 Euro erworben werden. Er ist gültig vom 22. Juni bis 2. August 2017.