In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Preview SING 3D

Am 4. Dezember um 15 Uhr

Pünktlich zur Adventszeit können sich große und kleine Kinofans auf ein neues tierisches Animationsabenteuer freuen. UCI KINOWELT zeigt den  neuesten Geniestreich der Macher von „Ich – Einfach Unverbesserlich“ und „Pets“ bereits am Sonntag vor dem offiziellen Kinostart als große 3D-Preview: 
 
SING  - 3D-Preview am 4. Dezember um 15 Uhr 
 
Die kunterbunte Welt von SING wird von liebenswerten Tiercharakteren wie dem Koala  Buster Moon bewohnt, dessen früher so schillerndes Theater nun vor dem Ruin steht. Um sein Lebenswerk zu retten, nutzt das Schlitzohr seine letzte Chance und veranstaltet eine tierische Casting-Show: Rappende Gorillas, singende Schweine-Mamas, betrügerische Jazz-Mäuse, eine Elefantendame mit Lampenfieber und ein Punk-Stachelschwein träumen von der großen Karriere, die ihr Leben verändert. Sie alle gemeinsam sorgen dafür, dass der Gesangswettbewerb für alle zu einem in vieler Hinsicht unvergesslichen Erlebnis wird...
 
Sichert euch jetzt eure Lieblingsplätze für die tierischste Castingshow des Jahres! Ticket sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich. 
 
Übrigens:  Zu jedem Preview-Tickets gibt´s 50 movie points geschenkt! 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen