In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

TamTam Beauty live im Kino!

Am 28. Juni um 17 Uhr exklusiv in der UCI KINOWELT Ruhr Park

Trefft TamTam Beauty live im Kino! 
 
UCI EVENTS präsentiert den beliebten Youtube-Star am 28. Juni ab 17 Uhr live und exklusiv auf der großen Leinwand und hautnah im Kinosaal. 
 
Zum ersten Mal überhaupt lädt Tara alias TamTam Beauty ihre engsten Fans zu einem einzigartigen Live-Event in die UCI KINOWELT Ruhr Park in Bochum ein. 
 
Freut euch auf einen perfekten Mädelsabend mit eurer Lieblings-Youtuberin, coolen Filmen, leckerem Popcorn und jeder Menge Mädchen-Themen! 
 
Taucht gemeinsam mit Tara ganz tief in ihre private Schatzkiste: Hier gibt es ihre größten Abenteuer noch einmal im Kinoformat mit bestem Sound auf der großen Leinwand und dazu exklusive Live-Schmink-Sessions sowie Schminktipps direkt vom Profi! Nebenbei plaudert der sympathische Star noch ein wenig aus dem Nähkästchen einer Youberin und kommentiert ihre besten Clips live im Saal.
 
Natürlich habt ihr auch die Chance, euch mit euren Fragen direkt an Tara zu wenden und ganz persönlich über das zu sprechen, was euch bewegt. 
 
Damit es für alle Anwesenden ein unvergessliches Erlebnis wird, gibt es zum Abschluss des Mädelsabends selbstverständlich noch Autogramme und Fotos im Saal. 
 
Sichert euch jetzt schnell die besten Plätze für das TamTam Beauty-Fanevent in der UCI KINOWELT! Das Kartenkontingent ist begrenzt! 
 
Tickets kosten 25,-€ pro Person auf allen Plätzen und sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt in der UCI KINOWELT Ruhr Park erhältlich. 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)