In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Die brandneue 3D-Fassung nur am 29. August um 20 Uhr

He’s back! Zur Feier von Arnold Schwarzeneggers 70. Geburtstag und zum 20. Judgement Day (August 1997) zeigt UCI EVENTS James Camerons Sci-Fi Meisterwerk nach 26 Jahren noch einmal auf der großen Kinoleinwand. Cameron persönlich konvertierte seinen Filmklassiker in ein unglaublich spektakuläres 3D-Erlebnis und hebt einen der größten Action-Blockbuster aller Zeiten auf ein ganz neues Level.

Das beste Geburtstagsgeschenk zu Arnold Schwarzeneggers 70.!

Terminator 2  - Judgment Day

Endlich in einer neuen, spektakulären 3D-Fassung von James Cameron

nur am 29. August um 20 Uhr

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt - ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

Terminator 2 – Tag der Abrechnung eroberte 1991 die Kinoleinwände und setzte mit seinen wegweisenden Special-Effects ganz neue Maßstäbe. Preisgekrönt mit vier Oscars und einer Rolle, die Arnold Schwarzenegger zur Ikone machte, wurde die so actionreich wie tiefsinnige Geschichte um die Zukunft der Menschheit zu einem Meilenstein der Filmgeschichte.

UCI EVENTS holt James Camerons Meisterwerk jetzt an nur einem Termin noch einmal auf die große Leinwand. Mit seiner brandneuen 3D-Version hebt Cameron den epischen Blockbuster noch einmal auf ein ganz neues Effekt-Level und macht ihn bereit für das 21. Jahrhundert und eine neue Generation von Fans!

UCI EVENTS zeigt James Camerons Terminator 2  - Judgment Day in 3D nur am 29. August um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen.

Tickets kosten 13,-€ pro Person zzgl. Logenzuschläge und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich . Der 3D-Zuschlag ist bereist inklusive. Eine 3D Brille kann zum Preis von 1,- € erworben werden.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen