In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Toys'R'US Familienkino

TOYS“R“US Familienkino: The Boss Baby

Am 26. März um 14:30 Uhr

Das TOYS“R“US Familienkino der UCI KINOWELT präsentiert die Preview von „The Boss Baby“, dem neuen Dreamworks-Animationsspaß vom „Madagscar“-Regisseur um das Chaos, das ein neues Babys in eine Familie bringen kann. 
 
Er trägt einen Anzug, spricht wie ein Erwachsener und stellt das Familienleben seines großen Bruders gehörig auf den Kopf. Seit seine Eltern mit dem neuen Baby nach Hause gekommen sind, ist für den siebenjährigen Tim nichts mehr, wie es einmal war. Nicht nur, dass sein kleiner Bruder alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schon bald entpuppt er sich als skrupelloses Businesskind, das seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Während Tim sich mit der verborgenen Seite seines abgebrühten Bruders herumschlägt, bekommen ihre Eltern von all dem nichts mit. Dann sind die Geschwister jedoch gezwungen, sich zusammenzuraufen, als ein dubioser Geschäftsmann auftaucht und den Familienfrieden bedroht...
 
„The Boss Baby“ – ein herzerwärmender Kinospaß, in dem ein fantasievoller Junge erzählt, was die Geburt seines kleinen Bruders mit seiner Familie anstellt.  
 
Am 26. März um 14.30 Uhr als Preview im Familienkino der UCI KINOWELT zum Super-Sparpreis für Familien!* 
 
Toys“R“Us StarCard Inhaber erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 50 Cent pro Ticket** und auf das Kiddy-Menü.
 
Außerdem gibt’s zur Begrüßung eine kleine Überraschung für jedes Kind (nur solange der Vorrat reicht) und zu jedem Ticket 50 movie points extra.
 
Am besten gleich Tickets für die Preview sichern!
 
Viel Vergnügen im Toys“R“Us Familienkino wünscht UCI KINOWELT.
 
*Gültig für bis zu 2 Erwachsene in Begleitung von Kindern bis einschließlich 11 Jahre. 
** StarCard Rabatt gültig für max. 4 Tickets, nicht online buchbar

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen