In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Special

Train to Busan – der Riesenerfolg aus Südkorea

Nur am 3. Dezember um 23 Uhr

Nach über 10 Millionen Besuchern in Südkorea und einer gefeierten Premiere beim Filmfestival in Cannes, erobert der Überraschungserfolg aus Asien jetzt mit UCI EVENTS auch bei uns die große Kinoleinwand. Ein Vater kämpft um das Leben seiner Tochter, gegen eine entschlossene Horde von Zombies! Yeon Sang-hos (Land of Pigs, Seoul Station) originelle Mischung aus Zombie- und Katastrophenfilm trumpft auf mit frischen Ideen und glänzt mit einem kreativen Spannungsbogen, der keine stumpfen Zombie-Klischées abspult, sondern ganz neue Maßstäbe setzt.

Zombie-Action und Hochspannung pur! 

Der bahnbrechende Zombie-Katastrophenfilm aus Südkorea

Nur am 3. Dezember um 23 Uhr

Als Seok-woo (Yoo Gong) morgens mit seiner Tochter in den Korea Train Express Richtung Busan einsteigt, ahnt er nicht was der Tag noch bringen wird. Im Zug bricht ein Virus aus, der die Passagiere nach und nach in Zombies verwandelt. Nur knapp entkommt eine kleine Gruppe dem Tod. In Busan angekommen merken die Überlebenden schnell, dass der komplette Bahnhof vor Zombies wimmelt, die einzige Rettung bietet der Zug. Durch einen dummen Zufall wird Seok-woo allerdings von seiner Tochter getrennt, die einige Wagen entfernt Zuflucht findet. Um das Leben seiner kleinen Tochter zu retten, muss er sich durch unzählige Zugabteile kämpfen, koste es was es wolle …

UCI EVENTS zeigt den Riesenerfolg aus Südkoreanur am 3. Dezember um 23 Uhr in deutscher Synchronfassung in allen UCI KINOWELTen in Deutschland.

Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter www.UCI-KINOWELT.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen