In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Musik

UCI EVENTS präsentiert: Hans Zimmer LIVE

Der Kino-Konzertfilm nur am 1. Oktober um 17 Uhr

Er ist einer der erfolgreichsten Filmkomponisten unserer Zeit und lieferte die Musik zu zahlreichen Filmklassikern wie „Der König der Löwen“, „Gladiator“, „Fluch der Karibik“, „The Dark Knight“ oder „Inception“. Seit 2016 geht er mit seinen bekanntesten Werken auch auf Tour. UCI EVENTS präsentiert zum 60. Geburtstag von Hans Zimmer den Mitschnitt seiner umjubelten Show vor der ausverkauften O2-Arena in Prag als überwältigendes Kino-Konzert auf der großen Leinwand:

Hans Zimmer LIVE

Konzertfilm mit anschließendem kinoexklusiven Interview

Nur am 1. Oktober um 17 Uhr auf der großen Leinwand
 
10 Oscar-Nominierungen, 10 Grammy-Nominierungen, 13 Golden Globe-Nominierungen, zahlreiche Auszeichnungen, ein Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood und über 19 Millionen verkaufte Soundtracks weltweit. Hans Zimmer hat die Klangwelt des zeitgenössischen Films wie kein anderer geprägt und mit seinem Werk Filmgeschichte geschrieben. 
Seit 2016 tourt er mit seinen bekanntesten Werken und 72 Musikern – darunter ein kompletter Chor, ein Symphonie-Orchester und seine eigene 21-köpfige Band aus handverlesenen Musikern und Freunden – auch durch die großen Arenen der Welt und begeistert mit seiner überwältigenden Show Publikum und Kritiker gleichermaßen.
 
Sein umjubelter Auftritt am 4. Juni 2017 in der ausverkauften O2-Arena in Prag wurde aufwändig für das Kino mitgeschnitten und kommt nun als überwältigendes Kino-Konzert einmalig auf die große Leinwand. In einer unglaublichen Live-Show mit Musik aus über 20 Filmen und persönlichen Anekdoten zwischen den Stücken nimmt der Maestro die Zuschauer mit auf eine musikalische Reise durch die unterschiedlichen Phasen seiner Karriere, die gleichzeitig auch eine emotionale Reise nach Hollywood ist.
 
„Hans Zimmer LIVE“  - das ist mitreißendes „Kopfkino“ in Vollendung, das ganz ohne Bilder auskommt, weil es Film- und Musikfans tief in die Musik eintauchen lässt und mit ihr verbundene alte Erfahrungen zu neuem Leben erweckt. Im Anschluss wird ein rund 11-minütiges Interview mit Hans Zimmer gezeigt, welches nur im Kino zu sehen sein wird.
 
Tickets kosten 15,-€ zzgl.  Zuschläge und sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an den Kinokassen aller teilnehmenden UCI KINOWELTen erhältlich.
 
UCI EVENTS zeigt „Hans Zimmer LIVE“ am 1. Oktober um 17 Uhr in folgenden UCI KINOWELTen: Ruhr Park, Düsseldorf, Mundsburg, Wilhelmshaven, Colosseum, Dessau

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)
  • UCI KINOWELT Colosseum
  • UCI KINOWELT Mundsburg
  • UCI KINOWELT Düsseldorf
  • UCI KINOWELT Dessau
  • UCI KINOWELT Wilhelmshaven