In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Women´s Night

women´s night Special: Magic Mike XXL

Am 8. März um 20 Uhr

Am 8. März um 20 Uhr bringt UCI KINOWELT in Kooperation mit OK!, dem Lifestyle-Magazin der Stars, und Jules Mumm Channing Tatum in seiner heißesten Filmrolle in einem großen women`s night Special noch einmal auf die Kinoleinwand: 
 
Magic Mike XXL – nur am 8. März um 20 Uhr zum Specialpreis von nur 5,-€ *
 
Für den perfekten Mädelabend laden UCI KINOWELT und Jules Mumm jede Besucherin auf eine Flasche Jules Mumm Mini** ein.
 
Drei Jahre sind vergangen, seit Mike (Channing Tatum) seinem Stripperdasein auf dem Höhepunkt seiner Karriere den Rücken kehrte. Seitdem widmet er sich als Möbelschreiner seiner anderen Leidenschaft. Nun sind auch die anderen „Kings of Tampa“ bereit, das Handtuch zu werfen – allerdings auf ihre ganze eigene Art. Mit einer letzten atemberaubenden Show wollen sie die Bühne verlassen – einer Show, in der ihr legendärer Star „Magic Mike“ nicht fehlen darf. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Myrtle Beach. Die Reise führt die Freunde auf unerwartete Weise zusammen und zeigt ihnen, ob sie wirklich bereit sind, ihren Traumjob loszulassen...
 
„Magic Mike XXL“ - heiße Typen, coole Dance-Moves und jede Menge nackte Haut. Sichert euch schnell eure Tickets für den ultimativen Mädelsabend inkl. Gratis-Sekt zum Specialpreis von nur 5 €* pro Besucherin. 
Achtung: Das Kartenkontingent ist begrenzt! 
 
*Zzgl. Zuschläge.
**Nur solange der Vorrat reicht.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen