In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Women´s Night

women´s night Summer Special: Sex and the City

Am 16. August um 20 Uhr

Am 16. August um 20 Uhr bringt UCI KINOWELT „Sex and the City“ als großes women´s night Summer Special einmalig zurück auf die großen Leinwand! 
 
Wenn Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und ihre Freundinnen Samantha (Kim Catrall), Charlotte (Kristin Davis) und Mirinda (Cynthia Nixon) in ihrer unnachahmlichen Art über Männer, Schuhe und die schönste Sache der Welt diskutieren, hängen nicht nur Frauen an ihren Lippen. In ihrem ersten Kinoabenteuer stehen alle Zeichen auf Happy End: Für Carrie und Mr. Big läuten schon die Hochzeitsglocken und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch das Leben spielt sein eigenes Spiel und Carrie und ihren Freundinnen steht zwischen Burgern, Stilettos und der perfekten Hochzeit noch so manche Überraschung bevor...  
 
„Sex and the City“ – Manches beginnt, manches endet, manches ändert sich nie. 
UCI KINOWELT schenkt euch den perfekten Mädelsabend und bringt das Kinodebüt einer der erfolgreichsten Kultserien aller Zeiten noch einmal auf die große Leinwand. 
 
Am 16. August um 20 Uhr als women’s night Summer Special für nur 5,-€ zzgl. Zuschläge pro Person! 
 
Tickets gibt es ab sofort online, über die UCI-App oder direkt in eurer UCI KINOWELT! 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen