Anime Night 2017: Attack on Titan Pt. 2 - End of the Wo

In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Anime Night 2017: Attack on Titan Pt. 2 - End of the Wo
Bild: Eventtitel
Special

Anime Night 2017: Attack on Titan Pt. 2 - End of the World

  • 90min
  • FSK 16
  • Animation

Bewertung: 4,76 (38 Stimmen)

 

Karten buchen
Plakatmotiv: Anime Night 2017: Attack on Titan Pt. 2 - End of the World  
Regie
Shinji Higuchi
Darsteller
Haruma Miura, Kiko Mizuhara, Kanata Hongo
Land
Japan
Beschreibung
Noch immer ist die große, von drei riesigen Mauern umgebene Festungsstadt in Gefahr, denn die nach Menschenfleisch gierenden Titanen lassen einfach nicht von ihr ab. Nachdem sich Eren Jäger nach einigen schwerwiegenden Verletzungen selbst in einen Titanen verwandelt und so das Leben seiner Freunde gerettet hat, wird er nach seiner Rückverwandlung zum Tode verurteilt. Dann aber taucht ein weiterer ungewöhnlicher Titan auf und rettet Eren. Für den jungen Kämpfer beginnt eine Odyssee der Fragen - aber auch Antworten, denn sein Entführer entpuppt sich als einer der wenigen Personen, die mehr über den Hintergrund der Titanen wissen .Werden die Menschen am Ende doch siegreich sein können, wenn sie Eren als wohl mächtigste Waffe kontrollieren könnten? Präsentiert wird die Fortsetzung des Realfilms in deutscher Fassung.

Noch keine Spielzeiten für Ihr Kino vorhanden

Was läuft sonst noch?