Anime Night: Parasyte UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Anime Night: Parasyte UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Anime Night: Parasyte

  • 109min
  • FSK 16
  • Horrorfilm

Bewertung: 0 (0 Stimmen)

 

Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Anime Night: Parasyte
Regie
Takashi Yamazaki
Darsteller
Shôta Sometani, Eri Fukatsu, Ai Hashimoto
Land
Japan
Beschreibung
Erster von zwei Anime-Horror-Realfilmen nach dem weltweiten Manga-Bestseller von Hitoshi Iwaaki: Parasiten aus dem All übernehmen menschliche Wirtskörper und planen eine scheinbar friedliche Koexistenz auf Erden. Was ist jedoch, wenn der Mensch an erster Stelle ihrer Nahrungskette steht? Der 17-jährige Izumi trägt einen Parasiten in sich – in seiner Hand! Unfreiwillig wird er zum Mittler zwischen den Lagern und erkennt er als einziger die Tragweite der Invasion, doch kann er sie aufhalten, bevor sein menschliches Ich von seinem parasitären übernommen wird?
Noch keine Spielzeiten vorhanden

Was läuft sonst noch?