Barry Seal - Only in America UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Barry Seal - Only in America UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Barry Seal - Only in America

  • 115min
  • FSK 12
  • Action, Drama, Komödie

Bewertung: 7 (2 Stimmen)

 

Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Barry Seal - Only in America  
Regie
Doug Liman
Darsteller
Tom Cruise, Sarah Wright, Jesse Plemons, Domhnall Gleeson
Land
USA
Beschreibung
Zu seiner großen Verwunderung erhält der charismatische Pilot Barry, der sich mit raffinierten Schmuggeleien ein nettes Zubrot verdient, von der CIA ein überraschendes Angebot vorgelegt. Er soll in ihrem Auftrag an verdeckten Operationen in Südamerika teilnehmen. Das eröffnet ihm völlig neue Möglichkeiten, denn mit seinen Kontakten steigt Barry nun auch noch in das Geschäft mit Waffe und Drogen groß ein, was ihn bald zu einem der reichsten Männer in den USA werden lässt. Nur eine Sorge bedrückt den smarten Glücksritter: Wohin mit den Millionen? (vf)

Spielzeiten für

  • Legende:
  • +50 Points50 extra movie points pro gekauftem Ticket!

Heroes NightUltimative Action, coole Helden, pures Adrenalin - die Heroes Night!Greta & StarksBarrierefreies Kino mit Audiodeskription einfach mit dem eigenen Smartphone Mehr Infos unter www.gretaundstarks.de plus Filmzuschlag 0,50 EUR - Keine telefonische Reservierung möglich

Mi
06. Sep

Was läuft sonst noch?