Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Determination UCI K

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Determination UCI K
Bild: Eventtitel
Special

Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Determination

  • FSK noch nicht bekannt
  • Animation

Bewertung: 6,57 (14 Stimmen)

 

Karten buchen
Plakatmotiv: Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Determination  
Regie
Keitaro Motonaga
Land
Japan
Beschreibung
Um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen. Gleichzeitig versucht Mimi beim Kampf gegen Ogremon der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt. UCI EVENTS zeigt das zweite Kapitel DIGIMON – ADVENTURE tri. als Teil eines Anime-Fan-Events zum ersten Mal und in einer brandneuen deutschen Synchronfassung auf der Kinoleinwand. Das dritte Kapitel folgt im August.

Spielzeiten für

UCI Events - Keine telefonische Reservierung möglich - nicht mit Unlimited Card buchbar

So
02. Jul

Was läuft sonst noch?