Jonas Kaufmann - My Italy UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Jonas Kaufmann - My Italy UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel
Musik

Jonas Kaufmann - My Italy

  • 105min
  • FSK noch nicht bekannt
  • Dokumentarfilm, Konzert

Bewertung: 7 (1 Stimmen)

 

Karten buchen
Plakatmotiv: Jonas Kaufmann - My Italy  
Regie
Andy Sommer
Land
Italien
Beschreibung
UCI EVENTS präsentiert die kinoexklusive Neufassung von Jonas Kaufmanns Konzertfilm-Dokumentation, mit der er seiner besonderen Beziehung zu Italien, der italienischen Sprache, Lebensart, Kultur und Musik Tribut zollt. Persönliche Gespräche mit dem Startenor über "sein Italien" und ein Mitschnitt seines Turiner Konzerts mit italienischen populären Welthits wie "Caruso", "Mattinata", "Parla più piano" oder "Ti voglio tanto bene" werden durch ausgewählte Höhepunkte seines legendären Puccini-Abends in der Mailänder Scala ergänzt und tragen den Zauber des "dolce Vita" über die Leinwand zu den Zuschauern im Kinosaal.

Spielzeiten für

Originalversion mit UntertitelnFilmvorstellung in Originalsprache mit Untertiteln Dokumentation - UCI Events - nicht mit Unlimited Card buchbar

So
20. Aug

Was läuft sonst noch?