Molly Monster - Der Kinofilm UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >
Molly Monster - Der Kinofilm UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Molly Monster - Der Kinofilm

  • 4. Spielwoche
  • 69min
  • FSK 0
  • Animation, Kinder-/Jugendfilm

Bewertung: 4,14 (29 Stimmen)

 

Karten buchen
Trailer
Plakatmotiv: Molly Monster - Der Kinofilm
Regie
Michael Ekblad, Matthias Bruhn, Ted Sieger
Land
Deutschland
Beschreibung
Das kleine Monstermädchen Molly soll nun bald ein Geschwisterchen bekommen, doch bis es soweit ist, gerät das Familienleben erst einmal mächtig ins Trudeln. Mollys Eltern wollen nämlich das Ei nach alter Sitte ausbrüten, wofür sie allerdings ihr Zuhause, Monsterland, für einige Zeit verlassen, um auf die Eierinsel zu ziehen. Molly soll, da sie für zu klein für die weite Reise befunden wird, derweil bei ihren beiden Onkeln wohnen. Doch das rebellische Mädchen büxt in einem unbewachten Augenblick aus und macht sich zusammen mit ihrem Freund Edison, einem Aufzieh-Spielzeug, auf die weite abenteuerliche Reise, um ihre Familie zu finden. (v.f.)
Noch keine Spielzeiten vorhanden

Was läuft sonst noch?