Tonight she comes UCI KINOWELT

In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Tonight she comes UCI KINOWELT
Bild: Eventtitel

Tonight she comes

  • 84min
  • FSK 18
  • Horrorfilm

Bewertung: 4,25 (4 Stimmen)

 

Karten buchen
Plakatmotiv: Tonight she comes
Regie
Matt Stuertz
Darsteller
Jenna McDonald, Adam Hartley, Frankie Ray, Larissa White
Land
USA
Beschreibung
Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer verschlossenen Hütte in die Tiefen eines verlassenen Waldes. Dort landet zufällig auch der lokale Hipster-Postbote James nebst sexbesessenem Freund Pete. Bier, Lagerfeuer, leichtbekleidete Teens und ein See vor der Tür versprechen, trotz der immer noch nicht aufgetauchten Kristy, eine prickelnde Nacht. Doch etwas ist ihnen bereits auf der Fährte und kommt schließlich blutüberströmt und geradewegs auf sie zu. Von Panik ergriffen, suchen sie Zuflucht in der Hütte. Nach dem gewaltsamen Eindringen müssen sie jedoch feststellen, dass dort eine Hinterwäldler-Familie haust und bereits eine Dämonenaustreibung plant. Nur gemeinsam können sie die draußen wütende, direkt aus der Hölle stammende Dämonin besiegen und die Nacht überleben. (Quelle: Verleih)

Spielzeiten für

Midnight MovieFürchtest du die Dunkelheit? Midnight Movie – das besondere Programm für nervenstarke Filmfans auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Mindestverzehr 6,- EUR

Fr
21. Jul

Was läuft sonst noch?