In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Zurück zur FAQ-Übersicht

Kann ich die Unlimited Card verschenken? Und wie funktioniert es?

Es ist möglich, die Unlimited Card auch als Geschenk für jemand anderen zu erwerben. Der Schenker erhält nach Kaufabschluss einen Geschenkcode, welchen dann der eigentliche Nutzer über die UCI Website einlösen kann. Die Bezahlung der Geschenkkarte erfolgt ebenfalls monatlich. Es gilt eine Festlaufzeit von 12 Monaten. Danach endet das Abonnement und die Gültigkeit der Unlimited Card automatisch. Der Nutzer des Geschenkcodes darf dabei auch minderjährig sein, der Käufer/Zahler muss aber (wie beim Kauf der Unlimited Card für sich selber) mindestens 18 Jahre alt sein.

Wichtig: Der Käufer wählt beim Kauf der Unlimited Card als Geschenk bereits das Abholkino für die Karte aus. Der Nutzer kann nur in diesem Kino seine Unlimited Card ausgestellt bekommen.

Noch wichtiger: Die Unlimited Card ist gültig und die erste Abbuchung erfolgt, sobald der Geschenkcode an den Käufer per E-Mail verschickt wurde. Also gültig ab dem Kauf als Geschenk und nicht erst ab der Einlösung des Gutscheins.