In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Zurück zur FAQ-Übersicht

Warum wird kein QR Code in der Buchungsbestätigung angezeigt?

Um das UCI mobile Ticket nutzen zu können, müssen Sie Ihre Buchung per Paypal oder Kreditkarte zahlen.
 
Um das mobile Ticket auch bei Zahlung per EC Lastschrift zu erhalten, muss mindestens eine erfolgreiche EC Buchung über Ihr Konto erfolgt sein, welche länger als 14 Tage her ist. Zusätzlich darf kein Zahlungsausfall innerhalb der letzten 14 Tage mit der zu nutzenden EC Karte entstanden sein. Wenn Sie keinen QR Code erhalten haben, müssen Sie das Ticket mit der EC Karte an den Abholautomaten im Kino abholen. Ist kein Automat vorhanden, melden Sie sich bitte mit der Buchungsbestätigung und der EC Karte an der Kasse oder am Einlass.


Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontaktformular öffnen