In 3 Schritten zum Ticket LOS GEHT'S >

Zurück zur FAQ-Übersicht

Wie kann ich ein online gekauftes Ticket stornieren?

Registrierten Kunden steht eine Online Stornierung zur Verfügung. Einfach auf "Mein UCI" klicken, bis zu dem Punkt "bereits registriert" runterscrollen und dann "Ich möchte meine aktuellen Buchungen einsehen und evtl. stornieren" wählen. Storniert werden kann bis 30 Minuten vor Filmbeginn. Pro Ticket wird eine Stornogebühr erhoben, da bereits Kosten für den Zahlungsverkehr angefallen sind. Via Email wird eine Bestätigung über die Stornierung zugesandt. Buchungen können nur komplett storniert werden, Teile der Buchung - sprich einzelne Tickets - sind momentan noch nicht möglich. Wenn die Buchung nicht am gleichen Tag erfolgt ist, kann es bis zur Rücküberweisung des Geldes einige Tage, bei Kreditkarten u.U. bis zur nächsten Abrechnung dauern, bis das Geld bei Ihnen eingegangen ist. Bitte beachten Sie auch die folgenden Hinweise: 1. Sie haben einen verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen. 2. Die per Lastschrift eingezogenen Beträge werden bei rechtzeitiger Stornierung auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Bei Widerspruch gegen die Einlösung der Lastschrift müssen wir die anfallenden Bankgebühren weiterbelasten.


Konnten wir Ihr Problem lösen? Falls nicht, nehmen Sie hier Kontakt auf:

Kontaktformular öffnen