In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Preview

3D-Preview Mission Impossible - Fallout

Am 1. August um 20 Uhr

Ethan Hunt – übernehmen Sie! UCI präsentiert, noch vor dem offiziellen Start im Kino,  das neueste „Mission Impossible“-Spektakel in sensationelem 3D als Preview auf der großen Leinwand: 
 
Mission Impossible – Fallout  –  3D-Preview am 1. August um 20 Uhr 
 
Der Vorverkauf hat begonnen – jetzt Tickets sichern! 
 
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Nach einer missglückten Mission stehen Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Simon Pegg, Ving Rhames) vor den dramatischen Konsequenzen ihrer Vergangenheit. Gemeinsam mit ihren Verbündeten gilt es ein weiteres Mal, das Unmögliche möglich zu machen, um eine nukleare Katastrophe zu verhindern. Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt…
 
Sichert euch jetzt eure Lieblingsplätze für die „Mission Impossible 6“-Preview und erlebt Tom Cruise zum sechsten Mal als Ethan Hunt im Kino! Tickets sind ab sofort HIER, über die UCI-App oder direkt in deinem UCi erhältlich. 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen