UCI: We Make Movies Better
Fan-Event

40 Jahre Supernasen

Das Fan-Event mit „Piratensender Powerplay“ nur am 18. September um 17 Uhr

Sie waren das erfolgreichste deutsche Comedy-Duo der 80er Jahre: die „Supernasen“ Mike Krüger und Thomas Gottschalk. Zum 40-jährigen Jubiläum ihres ersten Films „Piratensender Powerplay“ bringt UCI EVENTS die große Jubiläumsparty inkl. Film und brandneuer Dokumentation als Fan-Event an nur einem Tag auf die große Leinwand:

Das Supernasen Fan-Event zum 40-jährigen Jubiläum

Nur am 18. September um 17 Uhr im Kino

Mit „Piratensender Powerplay“ digital remastered, brandneuer Doku u.v.m.

1982 ging der „Piratensender Powerplay“ auf Sendung und wurde nicht nur erfolgreichster deutscher Film des Jahres, sondern machte auch ein Comedy-Duo zum Kult: die Supernasen. Thomas Gottschalk und Mike Krüger drehten bis 1985  insgesamt 4 Filme: „Piratensender Powerplay“, „Die Supernasen“, „Zwei Nasen tanken super“ und „Die Einsteiger“ begeisterten fast 10 Millionen Kinozuschauer.

Zum 40-jährigen Jubiläum bringt UCI EVENTS den ersten Kinoerfolg der Supernasen noch einmal auf die große Leinwand und holt das einzigartige Gefühl der 80er zurück ins Kino.

Neben dem Kultfilm „Piratensender Powerplay“ in digital überarbeiteter Fassung wird es auch Impressionen von der großen Supernasen-Jubiläumsparty vom Wörthersee, kinoexklusive Interviews mit den Supernasen und die brandneue Dokumentation „Erinnerung an die Supernasen“ zu sehen geben.

40 Jahre Supernasen! Feiert mit uns einen der größten deutschen Kult-Kinoerfolge der 80er-Jahre mit einem großen Fan-Event im Kino!

Tickets kosten 15,-€ zzgl. Zuschläge für Erwachsene und 9,-€ zzgl. Zuschläge für Kinder und sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos