In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

Anime Fan-Event: DIGIMON – ADVENTURE tri. Chapter 4: Lost

Am 11. März um 17 Uhr

Das Abenteuer geht weiter! Nach dem großen Erfolg von Digimon Adventure tri zeigt UCI EVENTS jetzt mit dem vierten Kapitel die langersehnte Fortsetzung der großen Filmreihe an nur einem Termin in deutscher Synchronfassung auf der großen Kinoleinwand:
 
DIGIMON – ADVENTURE tri. Chapter 4: Lost 
 
Am 11. März um 17 Uhr in deutscher Synchronfassung 
 
Zum 15-jährigen Jubiläum wurden die Helden der ersten beiden Kultserien Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 zu neuem Leben erweckt. Die Helden der Kindheit einer ganzen Generation sind Teenager geworden – ebenso wie ihre Fans. Eigentlich hatten sie die DigiWelt ja schon gerettet, dcoh plötzlich tauchen neuen Gefahren auf. Nur gemeinsam mit ihren digitalen Gefährten können sie die neuen Abenteuer voller Action, Freundschaft und Drama überstehen. Nach dem großen Kinoerfolg der ersten drei von insgesamt sechs Kapiteln, präsentiert UCI EVENTS nun die langersehnte Fortsetzung auf der großen Leinwand. 
 
Im vierten Kapitel „Lost“ lassen seine Freunde Meiko nach Meikoomons Amoklauf und dem Reboot erst einmal mit ihre Trauer allein und machen sich auf den Weg in die DigiWelt. Obwohl ihre Digi-Partner keine Erinnerungen an sie haben, geben die Digiritter nicht auf und schaffen es bis auf eine Ausnahme, das Vertrauen nach der Digitation wiederherzustellen. Da taucht plötzlich Meikoomon auf und verschwindet genauso schnell wieder. Aus irgendeinem Grund scheint sie noch alle Erinnerungen an die Geschehnisse vor dem Reboot zu haben und ist jetzt verzweifelt auf der Suche nach Meiko. Mit neuem Mut machen sich die Digiritter auf die Suche nach Meikoomon, doch damit sind sie nicht die einzigen: Während Daigo Nishijima in der realen Welt das rätselhafte Verschwinden von Maiki untersucht, bekommen es die Digiritter in der DigiWelt mit einem neuen, alten Gegner zu tun…
 
 
UCI EVENTS zeigt das DIGIMON – ADVENTURE tri. Chapter 4: Lost als deutsche Synchronfassung in allen UCI KINOWELTen.
 
Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich. 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen