Special

Anime Fan-Event: DIGIMON – ADVENTURE tri. Chapter 6: Our Future

Am 10. März um 17 Uhr


Die Digimons sind zurück! UCI EVENTS zeigt das mit Spannung erwartete Finale der großen DIGIMON ADVENTURE tri.-Filmreihe an nur einem Termin als deutsche Kinopremiere auf der großen Leinwand:

DIGIMON – ADVENTURE tri. Chapter 6: Our Future

Am 10. März um 17 Uhr in deutscher Synchronfassung

Zum 15-jährigen Digimon-Jubiläum wurden die Helden der Kultserien Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 zu neuem Leben erweckt. Nach dem großen weltweiten Erfolg der ersten fünf Kapitel präsentiert UCI EVENTS nun die Kinopremiere des großen Finales der sechsteiligen Kinofilmreihe voller Action-Freundschaft und Drama auf der großen Leinwand.

Sechs Jahre sind nun vergangen, seitdem die Digiritter das erste Mal auf ihre Digimon-Partner trafen. Die Welt hat sich verändert. Tai und seine Freunde sind zu Teenagern geworden und gehen gemeinsam auf die Oberschule – wie ganz normale Jugendliche. Dennoch verbindet sie alle ein Geheimnis: Sie sind Digiritter. Doch jetzt kämpfen sie mit anderen Problemen. Der Alltag lässt ihnen kaum noch Zeit füreinander. Die Tore zur Digiwelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich tauchen Kuwagamon und Odaiba in der realen Welt auf. Kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über das Wiedersehen währt jedoch nicht lange. Ein neuer übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die Digiritter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie nicht erfassen können. So geht es mal wieder um nicht weniger als die Rettung ihrer DigiWelt.

UCI EVENTS zeigt das DIGIMON – ADVENTURE tri. Chapter 6: Our Future als deutsche Synchronfassung in allen UCI Kinos.

Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind ab dem 27. Januar online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos