In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

Anime Night 2018 – die Fan Eventreihe!

UCI EVENTS präsentiert die neuen Anime Highlights

„Kazé Anime Night  2018“ - Die erfolgreiche Fan-Event-Reihe geht weiter! 
 
UCI EVENTS und AV Visionen präsentieren die neuesten Anime-Highlights als große Kinopremiere einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart auf der großen Kinoleinwand.
 
„Anime Night 2018“ – das Fan-Event, das man nicht verpassen darf! Die kommenden Termine  von April bis Oktober 2018:
 
Dienstag, 24. April, 20 Uhr: Fairy Tail Movie 1 – Phoenix Priestess
Natsu, Gray, Erza, Lucy, Wendy, Happy und Carla treffen auf das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Die Magiere beschließen daraufhin ihr zu helfen und kämpfen fortan gegen böse Mächte, die vorhaben, ewige Jugend auf Kosten unschuldiger Menschen zu erlangen.
In japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Dienstag, 29. Mai, 20 Uhr: Detektiv Conan Special – Episode One
Der Oberschüler Shinichi Kudo hat ein großes und ehrbares Vorbild: Sherlock Holmes. Nicht umsonst ist er mit 17 Jahren einer der besten Detektive Japans. Als er mit seiner Freundin Ran in einem Vergnügungspark zufällig einem Mord auf die Spur kommt, bekommt er es mit zwei gefährlichen Gangstern zu tun, die ihm ein Gift einflößen.
In deutscher Synchronfassung!
 
Dienstag, 26. Juni, 20 Uhr: Attack on Titan – Gebrüll des Erwachens
Der Compilation Film zur  2. TV-Staffel der Erfolgsserie 6 Monate vor Home Entertainment Start.
Inhalt: Wir sind die Jäger! Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt…
In deutscher Synchronfassung!
 
Dienstag, 31. Juli, 20 Uhr: Fairy Tail Movie 2 - Dragon Cry
Der 2. Kinospielfilm des Action Fantasy Epos zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung auf der großen Kinoleinwand.
Inhalt: Dragon Cry ist ein magisches Artefakt, mit gewaltigen zerstörerischer Kräften, aufbewahrt in einem Tempel im Königreich Fiore. Nachdem der Verräter Zash es gestohlen und dem König Animus von Stella übergeben hat erhalten die sechs Magiere der Gilde von Fairy Tail den Auftrag Dragon Cry wiederzubeschaffen. Was plant Animus? Welche Rolle spielt seine Zauberin Sonya? Die sechs Magiere werden alles geben müssen, um die Welt vor dem Abgrund zu retten.  
 
Dienstag, 28. August, 20 Uhr: Anime Sneak-Peek
Im August zeigt UCI EVENTS einen Sneak Peek, der einem ganz besonderen Highlight gewidmet ist. Lasst euch überraschen!
 
 
Dienstag, 25. September, 20 Uhr: Lu Over The Wall
Ausgezeichnet mit dem Cristal 2017 als “Best Feature Film” auf dem Festival d`Animation Annecy, dem weltweit bedeutendsten und größten Festival für Animationsfilme.
Inhalt: Der introvertierte Kai zieht mit seinem frisch geschiedenen Vater in das kleine Fischerstädtchen Hinashi. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt. Sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs, das Kai sein Zuhause nennt, sind misstrauisch gegenüber den Meereswesen. Doch Kai und Lu freunden sich dennoch an. In deutscher Synchronfassung!
 
Dienstag., 30. Oktober, 20 Uhr: Night Is Short, Walk On Girl
Ausgezeichnet als “Best Animated Feature Film 2017” auf dem Ottawa International Animation Festival, dem größten nordamerikanischen Animationsfestival.
Inhalt: Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft, entschließt er sich, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch bevor es dazu kommt, verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr “zufällig” zu begegnen… In deutscher Synchronfassung!
 
UCI EVENTS und AV Visionen zeigen die Anime Night in allen UCI KINOWELTen.
Der Vorverkauf hat begonnen – sichert euch jetzt die besten Plätze!
 
Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich. 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen