In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

Anime Night 2018 – die Fan Eventreihe!

UCI EVENTS präsentiert die neuen Anime Highlights

"Kazé Anime Night  2018" - Die erfolgreiche Fan-Event-Reihe geht weiter !

UCI EVENTS und AV Visionen präsentieren auch in diesem Jahr die neuesten Anime-Highlights als große Kinopremiere einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart als Fan-Event auf der großen Kinoleinwand. Wir lüften ab sofort für euch das große Geheimnis um die diesjährige Anime Sneak Peek! Freut euch mit uns auf folgende Anime-Events:

Die kommenden Termine  bis Oktober 2018:

Dienstag, 28. August, 20 Uhr: Black Butler: Book Of The Atlantic

Exklusive Deutschlandpremiere des neuen diabolischen Gothic Märchens aus der Anime-Erfolgsreihe um Ciel Phanthomhive und seinen treuen Butler Sebastian. Im Hafen von London ankert der Luxusliner Campania. Auch Ciel, Erbe des mächtigen Phantomhive-Imperiums, und sein treuer Butler Sebastian gehen an Bord, um den mysteriösen der „Wissenschaftlichen Gesellschaft Aurora“ auf dern Grund zu gehen. Angeblich experimentiere sie , um Tote wieder zum Leben zu erwecken. Tatsächlich erwacht bei  der exklusiven Versammlung der Gesellschaft eine Leiche – nur, um kurz darauf als blutrünstiger Zombie die Lebenden anzugreifen. Haben Ciel und Sebastian ihr eigenes Grab gebucht?

Dienstag, 25. September, 20 Uhr: Lu Over The Wall

Ausgezeichnet mit dem Cristal 2017 als “Best Feature Film” auf dem Festival d`Animation Annecy, dem weltweit bedeutendsten und größten Festival für Animationsfilme.  Der introvertierte Kai zieht mit seinem frisch geschiedenen Vater in das kleine Fischerstädtchen Hinashi. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt.  Obwohl sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs den Meereswesen mit Misstrauen begegnen, freunden Kai und Lu sich an.  In deutscher Synchronfassung!

Dienstag., 30. Oktober, 20 Uhr: Night Is Short, Walk On Girl

Surreales Meisterwerk von Masaaki Yuasa, ausgezeichnet als “Best Animated Feature Film 2017” auf dem Ottawa International Animation Festival. Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft,  verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen – noch, bevor er ihr seine Liebe gestehen kann. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr “zufällig” zu begegnen… In deutscher Synchronfassung!

UCI EVENTS und AV Visionen zeigen die Anime Night in allen UCI Kinos.

Der Vorverkauf hat begonnen – sichert euch jetzt die besten Plätze!

Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.