In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

Anime Night 2018 – die Fan Eventreihe!

UCI EVENTS präsentiert die neuen Anime Highlights

„Kazé Anime Night  2018“ - Die erfolgreiche Fan-Event-Reihe geht weiter! 
 
UCI EVENTS und AV Visionen präsentieren auch in diesem Jahr die neuesten Anime-Highlights als große Kinopremiere einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart als Fan-Event auf der großen Kinoleinwand. Die neuen Termine stehen nun fest. Freut euch mit uns auf folgende Anime-Events:
 
Die kommenden Termine  von April bis Oktober 2018:
 
Dienstag, 29. Mai, 20 Uhr: Detektiv Conan Special – Episode One
Zum 20-jährigen Jubiläum der TV-Serie: das Remake der allerersten Folge um den Kultdetektiv als zweistündiges Kinospecial auf der großen Leinwand: Oberschüler Shinichi Kudo hat ein großes und ehrbares Vorbild: Sherlock Holmes. Nicht umsonst ist er mit 17 Jahren einer der besten Detektive Japans. Als er mit seiner Freundin Ran in einem Vergnügungspark zufällig einem Mord auf die Spur kommt, bekommt er es mit zwei gefährlichen Gangstern zu tun, die ihm ein Gift einflößen. Anstatt ihn zu töten, löst das Gift jedoch eine folgenschwere Verwandlung aus… In deutscher Synchronfassung!
 
Dienstag, 26. Juni, 20 Uhr: Attack on Titan – Gebrüll des Erwachens
Der Compilation Film  zur 2. TV-Staffel der Erfolgsserie sechs Monate vor DVD-Start: Eren Jaeger findet auch nach dem bittersüßen Sieg über den weiblichen Titanen keinen Ruhe. Noch immer wird die Menschheit von den riesigen Monstern beherrscht. Das Geheimnis, warum auch in den Mauern Titanen existieren, bleibt ungelöst. Erneut nähert sich eine Bande Titanen Wall Rose. Die Lage scheint aussichtslos, bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt.  Da machen Erens Freunde Reiner und Berthold ihm ein Geständnis, das jede Vorstellungskraft übersteigt... In deutscher Synchronfassung. 
 
Dienstag, 31. Juli, 20 Uhr: Fairy Tail Movie 2 - Dragon Cry
Der 2. Kinospielfilm des Action Fantasy Epos zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung auf der großen Kinoleinwand. Dragon Cry ist ein magisches Artefakt mit gewaltigen zerstörerischen Kräften, aufbewahrt in einem Tempel im Königreich Fiore. Nachdem der Verräter Zash es gestohlen und dem König Animus von Stella übergeben hat, erhalten die sechs Magier der Gilde von Fairy Tail den Auftrag, Dragon Cry wiederzubeschaffen. Was plant Animus? Welche Rolle spielt seine Zauberin Sonya? Die sechs Magier werden alles geben müssen, um die Welt vor dem Abgrund zu retten.  
 
Dienstag, 28. August, 20 Uhr: Anime Sneak-Peek
Im August zeigt UCI EVENTS einen Sneak Peek, der einem ganz besonderen Highlight gewidmet ist. Lasst euch überraschen!
 
Dienstag, 25. September, 20 Uhr: Lu Over The Wall
Ausgezeichnet mit dem Cristal 2017 als “Best Feature Film” auf dem Festival d`Animation Annecy, dem weltweit bedeutendsten und größten Festival für Animationsfilme.  Der introvertierte Kai zieht mit seinem frisch geschiedenen Vater in das kleine Fischerstädtchen Hinashi. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt.  Obwohl sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs den Meereswesen mit Misstrauen begegnen, freunden Kai und Lu sich an.  In deutscher Synchronfassung!
 
Dienstag., 30. Oktober, 20 Uhr: Night Is Short, Walk On Girl
Surreales Meisterwerk von Masaaki Yuasa, ausgezeichnet als “Best Animated Feature Film 2017” auf dem Ottawa International Animation Festival. Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft,  verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen – noch, bevor er ihr seine Liebe gestehen kann. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr “zufällig” zu begegnen… In deutscher Synchronfassung!
 
UCI EVENTS und AV Visionen zeigen die Anime Night in allen UCI Kinos.
Der Vorverkauf hat begonnen – sichert euch jetzt die besten Plätze!
 
Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich. 
 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen