In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

Anime Night 2018 – die Fan Eventreihe!

UCI EVENTS präsentiert die neuen Anime Highlights

Anime Night“ – das Fan-Event, das man nicht verpassen darf!

Nach dem großen Erfolg der Fan-Event-Reihe Anime Night, geht es 2018 weiter mit den neuesten Anime-Highlights als Kinopremiere auf der großen Leinwand. UCI EVENTS und AV Visionen präsentieren im Rahmen der Kazé Anime Night die neuesten Animes als große Kinopremiere einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart auf der großen Kinoleinwand.

Die Anime-Highlights der ersten Monate 2018:

Dienstag, 27. Februar, 20 Uhr: Tokyo Ghoul – The Movie

Tokyo wird von Ghoulen bedroht, menschenfressenden Monstern, die äußerlich von gewöhnlichen Menschen kaum  zu unterscheiden sind. Ken ist ein ganz normaler Student, der Bücher über alles liebt. Als er eines Tages der jungen Studentin Rize begegnet, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Schicksal drastisch verändern wird. Was lauert in der Zukunft dieses jungen Mannes, der mit sich und seiner Neugier auf diese bizarren Wesen hadert, die Menschen umbringen, um das eigene Überleben zu sichern! In japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Dienstag, 27. März, 20 Uhr: Detektiv Conan Film 21 – Der purpurrote Liebesbrief

Bei der Live-Übertragung der Preisverleihung des Satsuki Pokals in Osakas TV-Sender Nichiuri explodiert eine Bombe. Alles deutet zunächst auf einen terroristischen Anschlag hin. Allerdings bleibt das Motiv unklar. Kurze Zeit später kommt der Gewinner in Kyoto auf mysteriöse Weise ums Leben. Neben dem Opfer finden sich mehrere Karuta-Spielkarten. Bei seinen Ermittlungen stößt Detektiv Conan auf Momiji Ooka, eine passionierte Karuta-Kartenspielerin, die bereits mehrere Preise gewonnen hat… In deutscher Synchronfassung!

Dienstag, 24. April, 20 Uhr: Fairy Tale Movie 1 – Phoenix Priestess

Natsu, Gray, Erza, Lucy, Wendy, Happy und Carla treffen auf das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Die Magiere beschließen daraufhin ihr zu helfen und kämpfen fortan gegen böse Mächte, die vorhaben, ewige Jugend auf Kosten unschuldiger Menschen zu erlangen.In japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Dienstag, 29. Mai, 20 Uhr: Detektiv Conan Special – Episode One

Der Oberschüler Shinichi Kudo hat ein großes und ehrbares Vorbild: Sherlock Holmes. Nicht umsonst ist er mit 17 Jahren einer der besten Detektive Japans. Als er mit seiner Freundin Ran in einem Vergnügungspark zufällig einem Mord auf die Spur kommt, bekommt er es mit zwei gefährlichen Gangstern zu tun, die ihm ein Gift einflößen. In deutscher Synchronfassung!

Der Vorverkauf für die ersten Titel der Anime Night 2018 startet in Kürze!

Außerdem dürfen Anime Fans gespannt sein auf:

Attack on Titan – The Roar Of Awakening

Lu Over The Wall

Night Is Short, Walk On Girl

 

Alle Infos zur Anime Night 2018 und alle Termine folgen in Kürze!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen