Special

Anime-Night 2019 - die Fan-Eventreihe!

Alle Termine des zweiten Halbjahrs


„Kazé Anime Night 2019“ – die neuen Termine stehen fest!
 
UCI EVENTS und AV Visionen präsentieren auch in diesem Jahr die neuesten Anime-Highlights als große Kinopremiere einmalig und weit vor dem offiziellen DVD-Verkaufsstart als Fan-Event auf der großen Kinoleinwand. Jetzt stehen sie endlich fest, die neuen Termine für das zweite Halbjahr: 
 
Die Termine bis Oktober 2019:
 
Dienstag, 30. Juli, 20 Uhr: Dragonball Super: Broly
Nach den Ereignissen auf dem Turnier der Kraft herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung auf der Erde. Für Son Goku ist das jedoch noch lange kein Grund, auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Er trainiert fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Da taucht eines Tages ein neuer Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Weder Son Goku noch Vegata haben ihn jemals zuvor gesehen. Wie kann dies sein? Sind noch alle restlichen Saiyajin bei der Zöerstrung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden? Diese schicksalhafte Begegnung zwischen den Saiyajins ist jedoch nur der Beginn einer neuen gewaltigen Schlacht… Erstmals in deutscher Synchronfassung
 
Das AUGUST-Doppeldate:
 
Dienstag, 27. August, 17 Uhr: Okko`s Inn – The Movie
Kinoadaption der gleichnamigen erfolgreichen Kinderbuchserie von Hiroko Reijo, die als bester Animationsfilm 2018 bei den Japanese Academy Awards nominiert wurde: Die kleine Oriko Seki zieht nach einem Autounfall zu ihrer Großmutter Mineko, die eine traditionell e Herberge betreibt. Während sie fleißig lernt, ist der kleine Geisterjunge Uri-Bo, den nur sie allein sehen kann, immer an ihrer Seite. Doch er bleibt längst nicht der einzige Geist, der sie in ihr neues Leben begleitet…
 
Dienstag, 27. August, 20 Uhr: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie
Einer der erfolgreichsten Conan-Filme, der erstmals in einem Crossover zwei außergewöhnliche Publikumslieblinge vereint: Als Conan Kaitô Kid verfolgt, merkt er schnell, dass hinter der Verkleidung kein Geringerer als Lupin III. steckt, der es offensichtlich auf den Edelstein Cherry Sapphire abgesehen hat. Doch was führt der Meisterdieb wirklich im Schilde? Und was hat der italienische Popsänger Emilio mit der Sache zu tun, dass er aufgefordert wird, seine großes Live-Konzert
unbedingt abzusagen?
 
Dienstag, 24. September, 20 Uhr: Sneak-Peek: „ONE PIECE STAMPEDE“

Zum 20-jährigen Jubiläum können Fans von Eiichrios Odas Anime-Epos sich auf die ultimative Piraten-Party freuen: Ruffys neues Leinwand-Abenteuer „Stampede“ vereint über 40 One Piece-Charaktere auf der großen Piraten Expo. Hier treffen sich Piraten der ganzen Welt – auch die berühmt-berüchtigsten von ihnen – um sich gemeinsam auf eine große Schatzsuche zu begeben. Der Schatz, um den es dieses Mal geht, gehörte keinem Geringeren als dem Piratenkönig Gol D. Roger. Vielleicht ist Super-Bösewicht Douglas Bullet auch gerade deshalb hinter ihm her…
 
 
Dienstag., 29. Oktober, 20 Uhr: Penguin Highway
Bezaubernder Coming-Of-Age-Fantasy-Anime von Yojiro Arai. Der kleine Aoyama zählt noch genau 3.888 Tage, bis er endlich erwachsen wird. Akribisch hält der junge Anthropologe alles fest, was er sieht. Als eine Gruppe Pinguine in der Nachbarschaft auftaucht, versucht er, mit Hilfe einer Zahnarzthelferin ihrer Herkunft auf den Grund zu gehen. Je mehr er über die Pinguine erfährt, desto größer wird seine Neugier auf das Mysterium des Lebens…
 
UCI EVENTS und AV Visionen zeigen die Anime Night in allen UCI Kinos. Der Vorverkauf hat begonnen – sichert euch jetzt die besten Plätze!
 
Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos