UCI: We Make Movies Better
Aktion

Der Vorverkauf hat begonnen: THOR: LOVE AND THUNDER

Jetzt Tickets online buchen und exklusives Film-Artwork gewinnen!

Thor muss erneut seinen Hammer schwingen! Im neuesten Marvel-Abenteuer wird der Ruhestand des Donnergotts durch die Rache des Götterschlächters Gorr empfindlich gestört. Begib dich mit ihm und Jane Foster auf eine abenteuerliche Reise und buche jetzt deine Tickets für:

THOR: LOVE AND THUNDER

Ab  6. Juli im UCI

Der Vorverkauf hat begonnen

Buche  deine Tickets jetzt online und gewinne mit etwas Glück 1 von 10 limitierten exklusiven Film-Artworks von Matt Ferguson!*

Thor (Chris Hemsworth) hat sich zur Ruhe gesetzt und sucht statt Abenteuer nun inneren Frieden. Doch sein Ruhestand wird empfindlich gestört, als ein galaktischer Killer Jagd auf ihn macht. Gorr (Christian Bale), der Götterschlächter, kämpft für die Auslöschung aller Götter. Gemeinsam mit Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portmann), die zu seiner großen Überraschung als „mighty Thor“ seinen Hammer Mjölnir schwingt, begibt er sich in ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis um Gorrs Rache zu lüften und seine  Pläne zu vereiteln, bevor es zu spät ist.

Mach dich bereit für ein göttliches Abenteuer!

Erlebe „THOR: LOVE AND THUNDER“ ab dem 6. Juli auch in IMAX, iSense und Screen X!

Tickets sind ab sofort erhältlich!  

*Teilnahmebedingungen findest du hier.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos