UCI: We Make Movies Better
Anime

DIGIMON ADVENTURE: Last Evolution Kizuna

Am 21 & 24. Oktober als großes Anime-Fan-Event

Die Digimons sind zurück! UCI EVENTS zeigt den mit Spannung erwarteten brandneuen Kinofilm, der direkt an die große DIGIMON ADVENTURE tri.-Filmreihe anschließt, an zwei Terminen als deutsche Kinopremiere auf der großen Leinwand:
 
DIGIMON ADVENTURE: Last Evolution Kizuna
 
Am Donnerstag, den 21. Oktober um 20 Uhr 
Und Sonntag, den 24. Oktober um 17 Uhr in deutscher Synchronfassung 
       
Fünf Jahre sind seit den Abenteuern der Chapter tri.  Reihe vergangen.  Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird.
Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren.
 
UCI EVENTS zeigt das DIGIMON ADVENTURE: Last Evolution Kizuna, den Film, der zum 20jährigen Jubiläum als Abschluss der großen Reihen angekündigt worden ist, am 21. und 24. Oktober als großes Anime-Fan-Event in deutscher Synchronfassung in allen UCI Kinos.
 
Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich. 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos