UCI: We Make Movies Better
Aktion

DOUBLE FEATURE: DUNE PART 1 & 2

Am 3. März um 14 Uhr

Die Saga geht weiter! Der preisgekrönte Filmemacher Denis Villeneuve meldet sich mit seinem neuesten Meisterwerk zurück und schickt einen starbesetzten Cast um Timothée Chalamet und Zendaya im nächsten Kapitel von Frank Herberts gefeiertem Roman zurück auf den „Wüstenplaneten“.

Am 29. Februar startet „DUNE: PART TWO“. Für alle, die sich für einen ganzen Tag auf eine epische Kinoreise nach Arrakis begeben wollen, zeigt UCI am Startwochenende ein großes Double Feature:

DUNE: PART 1 & 2

Am Sonntag, den 3. März ab 14 Uhr

Filmstart DUNE: PART TWO: 17.10 Uhr

DUNE erzählt die packende Geschichte des brillanten Paul Atreides (Timothée Chalamet), dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des gesamten Universums reisen. Denn nur dort existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr geistiges Potenzial voll auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen.

In DUNE: PART TWO steht der junge Paul svor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

Sichere dir jetzt dein Ticket für den DUNE DAY am 3 März ab 14 Uhr!

In den UCI Kinos Ruhr Park, Hürth Park und Mercedes Platz wird das Double Feature auch in englischer Originalversion angeboten.

Tickets sind auch einzeln erhältlich.