In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Preview

Double Trouble: Deadpool kommt zweimal!

Am 16. Mai und 18. Mai – Deadpool und im Anschluss Deadpool 2

Er ist cool. Er ist respektlos und so anti wie ein Superheld nur sein kann. Er ist endlich zurück auf der großen Leinwand! UCI KINOWELT zeigt die beiden Chaosmissionen von Ryan Reynolds in der Rolle des DEADPOOL als Double Features: 

DEADPOOL 2 – Double Trouble: Deadpool kommt zweimal!
 
Am 16. Mai ab 17:30 Uhr mit „DEADPOOL“ und anschließender Preview von „DEADPOOL 2“!
 
Und am 18. Mai ab 20 Uhr!
 
Seine Chancen standen niemals besonders gut, doch Deadpool alias Wade Wilson (Ryan Reynolds) hat schon mehr überlebt, als seine Gegner ihm zugetraut haben: den Krebs, die große Liebe, einen Haufen sadistischer Wissenschaftler, die aus ihm machten, was er jetzt ist: den coolsten Anti-Superhelden der Welt. Jetzt trifft er auf einen Widersacher, mit dem gar nicht zu spaßen ist: Cable (Josh Brolin). Wie begegnet man einem übermächtigen Halb-Mutanten aus der Zukunft, der auf der Suche nach einem Kind ist, das er töten soll? Ganz einfach: Mit jeder Menge rabenschwarzem Humor und dummen Sprüchen. Nebenbei gründet Deadpool die Mutantenvereinigung „X-Force“ und lässt es mal wieder so richtig krachen…
 
Sichert euch jetzt eure Lieblingsplätze für die „DEADPOOL“- Double Features und erlebt seine neuste Mission als erste im Kino!

Tickets sind ab sofort HIER, über die UCI-App oder direkt in deiner UCI KINOWELT erhältlich. 

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen