Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie - jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT


Schockierend (oder) trashig: Die Midnight Movies
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT

 
Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies – Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden, bei uns aber noch vor oder parallel zum DVD-Start laufen!
 
Ob Slasher, Splatter, asiatischer Bloodshed, Exploitation oder Creature-Action – die Midnight Movies sind wahre Perlen aus allen Bereichen des Horror-Genres, darunter auch immer wieder feinster, irrwitziger Trash!
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 6,00 €

Die Midnight Movies im Juni:
 
Freitag, 28. Juni um 23 Uhr: Piercing 

Regie: Nicolas Pesce
Origineller Horrorsplatter nach einem Roman von Ry? Murakami (Tokio Dekadenz). Getrieben von der unstillbaren Lust, einen Menschen zu töten, bestellt der junge Familienvater Reed das Callgirl Jackie in ein Hotelzimmer. Dort will er sie fesseln, betäuben und dann in der Badewanne zerstückeln. Doch Jackie hat so gar keine Lust, sich einfach ermorden zu lassen, und der Abend nimmt eine überraschende Wendung.
 
Freitag, 5. Juli um 23 Uhr: The Trench – Das Grauen in Bunker 11
Regie: Leo Scherman

Kultverdächtiger Horrorfilm mit Robert Stadlober („Das Boot“). Nordfrankreich 1918: In geheimem Auftrag sollen einige englischer Soldaten eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen, die als Biowaffenlabor betrieben wurde, ausheben. In der unterirdischen Anlage erwartete sie das pure Grauen. Es bleibt ihnen nicht viel Zeit, die tückische Gefahr zu besiegen, bevor ihr jeder zum Opfer fällt.

Freitag, 12. Juli um 23 Uhr: Matriarch – Sie will dein Baby
Regie: Scott Vickers

Düsterer Psychohorror mit Charlie Blackwood und Julie Hannan. Nach einem Autounfall findet die hochschwangere Rachel auf der abgelegenen Farm von Agnes und ihrer Familie Schutz und Unterkunft, nicht ahnend, dass die es nur auf eines abgesehen haben: ihr ungeborenes Baby.

Freitag, 19. Juli um 23 Uhr: Scarecrow Rising – Auf ewig dein
Regie: Louisa Warren

May Sealey, eine erfolglose Radiomoderatorin, wittert die große Story, als sie erfährt, dass sie von ihrer unbekannten Familie eine Farm in Wales geerbt hat. Auf der Gegend liegt ein grausamer Fluch, der alle 20 Jahre Menschen auf mysteriöse Weise verschwinden lässt. Um ihre Karriere in Schwung zu bringen, macht sich May mit ihren Freunden auf den Weg, nicht ahnend, mit welcher Macht sie sich anlegt…

Freitag, 26. Juli um 23 Uhr: The Witch - Subversion
Regie: Park Hoon-jung

Mitreißender Actioner mit übernatürlichem Touch um die junge Ja-yoon. Die führt ein normales Teenagerleben, bis sie eines Tages an einer Talentshow teilnimmt und ihr Gesicht landesweit zu sehen ist. Plötzlich tauchen Fremde auf und behaupten, sie zu kennen. Eines Nacht dringen sogar Söldner in Ja-yoons  Haus ein. Um sich und ihre Familie zu retten, entwickelt sie übernatürliche Fähigkeiten – der Beginn einer blutigen Odyssee…
 

Das Spiel zur Midnight Movie Reihe gibt es

Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel erst ab 18 Jahre geeignet ist. Durch Anklicken dieses Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.