Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie - jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT


Schockierend (oder) trashig: Die Midnight Movies
 
Immer freitags um 23 Uhr im UCI

 
Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt im UCI die Stunde der Midnight Movies – Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden, bei uns aber noch vor oder parallel zum DVD-Start laufen!
 
Ob Slasher, Splatter, asiatischer Bloodshed, Exploitation oder Creature-Action – die Midnight Movies sind wahre Perlen aus allen Bereichen des Horror-Genres, darunter auch immer wieder feinster, irrwitziger Trash!
 
Immer freitags um 23 Uhr in deinem UCI-Kino.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 6,00 €

Die Midnight Movies der nächsten Wochen:
 

Freitag, 10. Januar um 23 Uhr: Book of Monsters
Regie: Stewart Sparke

Blutiger Funsplatter von den Produzenten von Terrifier 2: Als unerwartet Monster auf ihrer Party auftauchen und alle ihre Gäste verschlingen, wird Sophies 18. Geburtstag zu einem unerwarteten Blutbad. Sophie und ihre Freunde müssen sich versammeln, um ihre Party-Crasher zurück in die Hölle zu schicken. Zum Glück finden sie alte Notizen von Sophies verstorbener Mutter, die einst auch gegen die Monster kämpfen musste.

Freitag, 17. Januar um 23 Uhr: The Pool
Regie: Ping Lumpraploeng

Sechs Meter hohe Wände, zwei Menschen, eine Bestie: kein Entkommen! Der junge Day arbeitet für eine Filmcrew an einem Werbespot. Nach einem Drehtag schläft er auf der Luftmatratze ein. Als er aufwacht, ist das Wasser halb abgelaufen, der Beckenrand unerreichbar. Beim Versuch, ihn zu retten, fällt seine Freundin ebenfalls in den Pool. Und dann ist da ein Krokodil. Klaustrophobisch spannender Thriller!

Freitag, 24. Januar um 23 Uhr: Obsessed – Tödliche Spiele
Regie: Mitzi Peirone

Surrealer Psychotrip, der sich durch unkonventionelle Erzählweise vom Mainstream abhebt. In ihrer Kindheit waren die drei Freundinnen Petula, Tilda und Daphne beste Freundinnen, die sich immer neue Fantasiewelten ausdachten. Als Petula und Tilda aufgrund ihrer Drogengeschäfte in Schwierigkeiten geraten, beschließen sie, ihre alte Freundin durch Psychoterrors um ihr Vermögen zu erleichtern – mit tödlichen Konsequenzen.

Freitag, 31. Januar um 23 Uhr: The Divine Fury
Regie: Kim Joo-hwan

Koreanischer Fantasy-Horror: Der MMA-Champion Yong-hu wird von dunklen Visionen heimgesucht. Als er eines Nachts mit Stigmata aufwacht, sucht er den Priester Ahn auf und kann diesen in letzter Sekunde vor einer missglückten Austreibung retten. Fortan begleitet der junge Kämpfer den Priester zu weiteren Exorzismen. Yong-hus Fähigkeiten retten Leben, doch werden diese ausreichen, um einen machtvollen dunklen Priester zu vernichten, der sein Leben einer mächtigen Unterwelt-Kreatur verschrieben hat?

Das Spiel zur Midnight Movie Reihe gibt es

Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel erst ab 18 Jahre geeignet ist. Durch Anklicken dieses Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.