In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie - jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT

Schockierend (oder) trashig: Die Midnight Movies
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT

 
Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies – Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden, bei uns aber noch vor oder parallel zum DVD-Start laufen!
 
Ob Slasher, Splatter, asiatischer Bloodshed, Exploitation oder Creature-Action – die Midnight Movies sind wahre Perlen aus allen Bereichen des Horror-Genres, darunter auch immer wieder feinster, irrwitziger Trash!
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 6,00 €

Die Midnight Movies im Juni:
 
Freitag, 22. Juni um 23 Uhr: The Cave - Bis zum letzten Atemzug
Regie: Henrik Martin Dahlsbakken
Über ein Jahr haben Charlotte und Adrian ihren alten Freund Viktor nicht mehr gesehen. Von Abenteuerlust getrieben, planen die drei erfahrenen Höhlenforscher jetzt einen gemeinsamen Trip durch ein unerforschtes Höhlensystem in Norwegen. Doch was sie in den Tiefen der Bergwelt erwartet, ist ein Albtraum…

Freitag, 29. Juni um 23 Uhr: Die Dämonenjäger
Regie: Pedring Lopez
Als Tony und seine Kollegin Jane einen geheimnisvollen Mörder jagen, ist sich Tony sicher, dass er diesen Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem Rätsel. Bald finden sie eine Verbindung zum gefürchteten Buch der Finsternis. Der Dämon Zahagur konnte aus dem Buch entkommen und hinterlässt eine Spur der Zerstörung…


Die Midnight Movies im Juli:
 
Freitag, 6. Juli um 23 Uhr: Mother of Darkness - Das Haus der dunklen Hexe
Regie: Austin Reading
Madison Shaw kehrt in das Haus zurück, in dem vor Jahren ihre kleine Schwester getötet wurde - von ihrer eigenen Mutter. In dem Haus seien böse Mächte, die sie dazu getrieben haben, diese grausame Tat zu begehen. Nun soll es abgerissen werden und Madison will sich verabschieden. Doch da haben Madison und ihre Freunde die Rechnung ohne die Geister des Hauses gemacht. Denn kaum im Haus, lassen sie sie nicht mehr gehen…
 
Freitag, 13. Juli um 23 Uhr: Dämon - Dunkle Vergangenheit
Regie: Michael Williams
Vera, Ray und Sam werden von schrecklichen Geistern verfolgt. Eine dunkle Macht aus der Vergangenheit verhindert ihr Zusammenleben als glückliche Familie. Verzweifelt versuchen die Eltern alles, um ihren Sohn zu schützen und ein grauenhaftes Geheimnis vor ihm zu verbergen. Doch eine mystische Begegnung zieht sie erneut in eine Welt aus Horror und Angst - grausamer als je zuvor…

Freitag, 20. Juli um 23 Uhr: Black Mirror - Tod hinter Glas
Regie: Kyle Mecca
Elli glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem übernatürliche Dinge vor sich gehen. Elli ist gewillt, den Ereignissen ihrer mysteriösen Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Dabei entfesselt sie eine Macht, die schrecklicher und bösartiger kaum sein könnte und sich unaufhaltsam ihren Weg in die Außenwelt sucht…

Freitag, 27. Juli um 23 Uhr: The Barn
Regie: Justin M. Seaman
Halloween 1989: Sam und Josh wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ihren Freunden ein Rockkonzert zu besuchen. Auf dem Weg machen sie einen Zwischenstopp an einer alten Scheune, um die sich gruselige Legenden ranken. Da sie natürlich nicht an die Geschichten glauben, entfesseln sie versehentlich grausame Dämonen, die ein Blutbad anrichten...
 
 
Das Spiel zur Midnight Movie Reihe gibt es
HIER

Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel erst ab 18 Jahre geeignet ist. Durch Anklicken dieses Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.