In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Midnight Movie

Fürchtest du die Dunkelheit?

UCI KINOWELT und Nuclear Blast präsentieren: Midnight Movie - jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT

Schockierend (oder) trashig: Die Midnight Movies
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT

 
Wenn Licht zu Schatten und Schatten zur Dunkelheit wird, schlägt in der UCI KINOWELT die Stunde der Midnight Movies – Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden, bei uns aber noch vor oder parallel zum DVD-Start laufen!
 
Ob Slasher, Splatter, asiatischer Bloodshed, Exploitation oder Creature-Action – die Midnight Movies sind wahre Perlen aus allen Bereichen des Horror-Genres, darunter auch immer wieder feinster, irrwitziger Trash!
 
Immer freitags um 23 Uhr in der UCI KINOWELT
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 6,00 €

Die Midnight Movies im Oktober:
 
 
Freitag, 27. Oktober um 23 Uhr: Happy Face Killer
Regie: Rick Bota
Der Film beruht auf den Serienmorden von Keith Hunter Jesperson. Innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ermordete der als “Happy Face Killer” bekannte Serienmörder mindestens acht Frauen. Seinen Spitznamen erhielt er durch die Smiley-Faces, die er auf seinen Botschaften hinterließ.
 
Die Midnight Movies imNovember:

Freitag, 3. November um 23 Uhr: Demon Girl - Das Böselebt in ihr
Regie: Alastair Orr

Eigentlich wollen zwei befreundete Pärchen eine Reise durchs Land machen. Aber schon bald nimmt der Trip eine ganz andere Wendung.In der abgelegenen Kleinstadt Clinton scheint nichts normal zu sein: Killer-Clowns machen Jagd auf die Neuankömmlinge. Und sie schrecken vor nichts zurück...

Freitag, 10. November um 23 Uhr: Killing Ground
Regie: Damien Power

Nervenzerreißender Horror-Thriller: Der junge Arzt Ian und seine Freundin Samantha stoßen bei einem Campingtrip auf ein unbewohntes Zelt und ein verlassenes Auto. Als Ian und Samantha das grauenvolle Schicksal der verschwundenen Camper erkennen, ist es zu spät…

Freitag, 17. November um 23 Uhr: Montrak
Regie: Stefan Schwenk

Als seine geliebte Frau stirbt, lässt sich der verbitterte Graf Montrak mit finsteren Mächten ein. In einen Vampir verwandelt sucht er die Menschen heim. Doch diese wehren sich bald gegen den Blutsauger und töten ihn. In einen Ring gebannt kann seine dunkle Macht bis ins Deutschland der Gegenwart überdauern und wieder verschwinden Menschen…

Freitag, 24. November um 23 Uhr: Cruel Summer
Regie: Phillip Escott,Craig Newman

Der autistische Teenager Danny macht alleine einen Campingtrip. Plötzlich wird er verfolgt. Der brutale Nicholas macht Jagd auf Danny, da er glaubt, dass dieser etwas mit seiner Exfreundin hatte. Der Film nimmt seine Zuschauer tief mit hinab in einen Abgrund aus Wut, Lügen und Gewalt und zeigt damit, wozu Menschen fähig sind.

 
Das Spiel zur Midnight Movie Reihe gibt es
HIER

Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel erst ab 18 Jahre geeignet ist. Durch Anklicken dieses Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.