UCI: We Make Movies Better
Information

Gemeinsam sicher bleiben.

Mit Mindestabständen in allen Sälen

Sicherheit bedeutet mehr als das Umsetzen von Vorschriften. Sicherheit ist auch ein Gefühl.

Wir befolgen in all unseren UCI Kinos die geltenden behördlichen Vorgaben, um euch bei eurem Kinobesuch größtmögliche Sicherheit zu bieten.

Damit sich alle unsere Gäste bei uns auch wirklich sicher fühlen und unbeschwert ihren Kinobesuch genießen können, werden wir ab der kommenden Spielwoche wieder Mindestabstände in allen Sälen garantieren. Auch in den Kinos, in denen dies nicht behördlich vorgeschrieben ist.

Wir bitten euch um Verständnis, wenn es dadurch zu ausgebuchten Vorstellungen kommen sollte, oder ihr evtl. einen Film mal nicht von eurem Lieblingsplatz aus genießen könnt. Doch die Sicherheit und das Wohlbefinden aller hat in diesen Zeiten für uns oberste Priorität. Damit wir auch in Zukunft gemeinsam sicher bleiben.