In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >

KinderFerienKino 2017

Vom 23. bis 27. Oktober in der UCI KINOWELT Düsseldorf

Endlich Herbstferien!
 
Wenn draußen die Blätter fallen, öffnet die UCI KINOWELT Düsseldorf drinnen das KinderFerienKino und bringt in der ersten Ferienwoche eine bunte Auswahl lustiger und unterhaltsamer Kinder- und Familienfilme  auf die große Leinwand.
 
Vom 23. bis 27. Oktober sorgen von Montag bis Freitag in der Matinéevorstellung (11:00 Uhr/ 11:30 Uhr) vier kunterbunte Kinoabenteuer für jede Menge Ferienspaß  zum Sonderpreis von nur 5, 50 € pro Person.  
 
Das KinderFerienKino-Programm Herbst 2017: 
 
Montag bis Freitag
 
Cars 3
Lightning McQueen gibt wieder Vollgas und brettert in seinem dritten Kinoabenteuer zurück auf die Leinwand. Eine neue Generation von Rennwagen macht ihm jedoch das Leben schwer. Gemeinsam mit Renntechnikerin Cruz Ramirez greift der Champion noch einmal an.
 
Captain Underpants – Der supertolle erste Film
Witziger Animationsspaß um die beiden Schüler George und Harold, die aus einer wilden Idee heraus ihren arroganten Schuldirektor hypnotisieren und glauben lassen, er sei Captain Underpants, ein Superheld in Unterhosen.
 
My Little Pony – Der Film
Magisches erstes Kinoabenteuer von Twilight Sparkle und ihren Freundinnen aus Ponyville, in dem die magischen Einhörner ihr Zuhause gegen den bösen Storm King verteidigen müssen.
 
Montag, Mittwoch & Freitag
 
Fack Ju Göhte
Witziger Auftakt der Erfolgstrilogie mit Elyas M‘ Barek:  Kleinganove Zeki Müller landet bei der Suche nach seiner Beute als Aushilfslehrer an einer Schule. Seine unkonventionellen Methoden haben unerwartet Erfolg – ebenso wie Zeki bei Referendarin Lisi Schnabelstedt. 
 
Dienstag & Donnerstag
 
Fack Ju Göhte 2
Zeki Müller ist zurück! Gemeinsam mit seinen Chaosschülern geht er als frisch gebackener Lehrer auf große Klassenfahrt nach Thailand, um das Image der Gesamtschule aufzubessern.