Heroes Night

McFIT Heroes Night Preview: John Wick: Kapitel 3

Am 22. Mai um 20 Uhr – mit McFIT-Preisvorteil für 5,50 €*!


Ultimative Action, pures Adrenalin: UCI präsentiert in Kooperation mit McFIT, Europas Fitnesskette Nr.1, und WIDESCREEN die Preview für heldenhaften Kinospaß! Am 22. Mai kehrt Keanu Reeves als legendärer Auftragskiller in  „John Wick: Kapitel 3“ auf die große Leinwand zurück.

14 Millionen Dollar. Das ist die Summe, die nach seinem Regelverstoß auf seinen Kopf ausgesetzt wurde. Weil er ein Mitglied der Assassinen-Gilde tötete, wurde er zum „Excommunicado“. John Wick (Keanu Reeves) ist zum Abschuss freigegeben. Er macht sich bereit für den Krieg, denn gnadenlose Auftragskiller aus aller Welt sind ihm bereits auf den Fersen. Er hat zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft verloren, doch hat es auch einen Vorteil, ein Ausgestoßener zu sein: Es gibt keine Regeln mehr!

John Wick: Kapitel 3 – furioser dritter Teil der Actionreihe mit Keanu Reeves als legendärem Auftragskiller.

Am 22. Mai um 20 Uhr als Preview in der McFIT Heroes Night.

Der McFIT-Vorteil: McFIT-Mitglieder zahlen nur 5,50 € zzgl. Zuschläge für ihr Heroes Night-Preview-Ticket!*

Einfach McFIT-Vorteilscode unter www.mcfit.com/uci-kinowelt sichern und bei der Onlinebuchung eingeben, oder McFIT-Ausweis an der Kinokasse vorlegen und die coolsten Actionblockbuster als Erster zum exklusiven Vorteilspreis sehen.

*Gültig für bis zu zwei Tickets pro Mitglied zu jeder McFIT Heroes Night in allen UCI Kinos in Deutschland. UCI behält sich das Recht auf eine McFIT-Ausweiskontrolle am Einlass vor.

Übrigens: Für jedes Heroes Night-Ticket gibt´s 50 Extra-movie points!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos