Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen – Double Feature (3D)

Am 17. November ab 14 Uhr bei UCI!


Die Abenteuer von Magiezoologe Newt Scamander in J.K. Rowlings magischer Welt gehen weiter. David Yates inszeniert „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ nach ihrem Drehbuch. Erlebe das neue Kapitel aus Harry Potters magischer Welt bildgewaltig auf der großen Kinoleinwand – und sieh beim Double Feature beide Teile hintereinander!

Erlebe das magische Double Feature („Phantastische Tierwesen und - wo sie zu finden sind“ und „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“) in 3D am 17. November um 14 Uhr in allen UCI Kinos (außer Gropius Passagen)!

Jeder Gast des Double Features erhält eine gratis Sticker-Zeitung von Panini!*

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt...

Sichert euch jetzt eure Lieblingsplätze für „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ und eine gratis Sticker-Zeitung von Panini!* Tickets sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt in deinem UCI Kino erhältlich.

*Nur solange der Vorrat reicht.