In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Preview

Preview Game Night

am 28. Februar um 20 Uhr

Ein Spieleabend soll mit einem fiktiven Mordfall zur Ermittlungsparty aufgepeppt werden – doch plötzlich läuft das Spiel aus dem Ruder. UCI KINOWELT zeigt die actionreiche Komödie mit Jason Bateman („Kill the Boss“) und Rachel McAdams („Spotlight“, „Dr. Strange“) bereits vor dem offiziellen Filmstart als Preview auf der großen Leinwand:
 
Game Night - Preview am 28. Februar um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen
 
Max und Annie treffen sich mit ihren Freunden zum wöchentlichen Spieleabend. Dieser scheint ein völlig neues Niveau zu erreichen, als Max’ charismatischer Bruder Brooks eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert – inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel … oder?

Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses „Spiel“ noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben. Im Laufe einer total chaotischen Nacht geraten die Freunde bis über die Ohren in einen Schlamassel, dem keiner von ihnen gewachsen ist, weil sie durch ständig neue Wendungen verblüfft werden…
 
Game Night – eine actionreiche Komödie, in der nichts ist, wie es scheint.
 
Preview am 28. Februar um 20 Uhr. Jetzt die besten Plätze sichern!
 
Tickets gibt es online, über die UCI-App oder direkt im Kino!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen