UCI: We Make Movies Better
Musik

THE DOORS: Live at the Bowl '68 Special Edition

Konzertaufzeichnung am 4. November um 20 Uhr im UCI

Zur Feier des 50. Jahrestages der Veröffentlichung von „L.A. Woman“, dem letzten Studioalbum von The Doors, können sich Doors-Fans auf der ganzen Welt auf ein besonderes Kinoerlebnis freuen: UCI EVENTS bringt die legendäre Doors-Performance auf der Bühne des Hollywood Bowl noch einmal zusammen mit brandneuen exklusiven Aufnahmen an nur einem Abend auf die große Leinwand: 
 
THE DOORS: Live at the Bowl ’68 Special Edition 
 
Nur am 4. November um 20 Uhr 
 
Mit 25 Minuten kinoexklusivem Zusatzmaterial 
 
Took a look around, see which way the wind blow
Where the little girls in their Hollywood bungalows
Are you a lucky little lady in the city of light?
Or just another lost angel, city of night? 
 
Vor 50 Jahren, im Juli 1971, starb mit Jim Morrison nicht nur der Frontmann von „The Doors“, sondern einer der charismatischsten Rockmusiker seiner Zeit, dessen Erbe noch viele Musikergenerationen nach ihm beeinflusst. Kurz vor seinem Tod erschien mit „L.A. Woman“ das sechste und  letzte Studioalbum von The Doors. 
 
Zur Feier des 50. Jahrestages der Veröffentlichung kommt nun der legendäre Auftritt von The Doors im Hollywood Bowl aus dem Jahr 1968 noch einmal in komplett restaurierter Form auf die große Leinwand. Im Vorfeld auf diesen Auftritt hatte die Band zwei Jahre an ihrer Live-Performance gefeilt und war in absoluter Höchstform. Noch heute gilt diese Aufzeichnung des gesamten Konzerts, welches auch „Hello, I Love You“, „The WASP“, „Light My Fire“ und „The End“ enthält, als eine der besten Aufzeichnungen ihrer Konzerte. 
 
Das Kinoevent zur Feier von „L.A. Woman“ enthält zusätzlich eine exklusiv fürs Kino gefilmte, brandneue musikalische Darbietung zweier Songs von John Densmore und Robby Krieger sowie ein Interview mit den beiden Musiker und Doors-Manager Jeff Jampol
 
Erlebt „THE DOORS: Live at the Bowl ’68 Special Edition”“ an nur einem Abend in umwerfendem Kinoformat gemeinsam mit anderen Fans auf der großen Leinwand!
 
UCI EVENTS präsentiert „THE DOORS: Live at the Bowl ’68 Special Edition“ in brillanter HD-Qualität und bombastischem Sound am 4. November um 20 Uhr in den UCI Kinos Ruhr Park, Mundsburg, Düsseldorf, Duisburg und UCI Luxe Mercedes Platz. 
 
Tickets sind für 15,- € zzgl. Zuschläge in Kürze erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • Mercedes Platz | Luxe
  • Bochum
  • Duisburg
  • Mundsburg
  • Düsseldorf