UCI: We Make Movies Better
Aktion

TOP GUN: MAVERICK – Der Vorverkauf hat begonnen!

Ab 25. Mai im UCI

„I feel the need...the need for speed“

Pete „Maverick“ Mitchell ist zurück! Mehr als 35 Jahre nach dem weltweiten Megaerfolg von Tony Scotts Actionblockbuster „TOP GUN“ können sich Fans auf der ganzen Welt auf eine atemberaubende Fortsetzung freuen. Superstar Tom Cruise wird erneut zu TOP GUN berufen, doch dieses Mal, um die Besten der Besten zu trainieren. Wird die Leinwand für ihn groß genug sein? Der Vorverkauf hat begonnen:

TOP GUN: MAVERICK  - Ab 25. Mai im  UCI

Jetzt Tickets sichern!

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

„TOP GUN: MAVERICK“  - ein spektakuläres Actionfeuerwerk mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Miles Teller und Val Kilmer, das die Grenzen des Möglichen in Frage stellen wird.

Tickets für die ersten Shows und IMAX-Vorstellungen sind ab sofort erhältlich.

In den UCI Kinos Mercedes Platz, Ruhr Park, Düsseldorf, Othmarschen Park und Wandsbek  könnt ihr TOP GUN: MAVERICK auch in IMAX erleben. Buche jetzt dein IMAX-Ticket für eine Vorstellung vom 25. bis 29. Mai und sichere dir ein exklusives GRATIS IMAX-Poster zum Film!

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos