Toys'R'US Familienkino

TOYS“R“US Familienkino: Der Grinch

Am 25. November um 14:30 Uhr


Dieses Weihnachten wir grün und grummelig! Das TOYS“R“US Familienkino präsentiert am 25. November um 14.30 Uhr die Preview von „Der Grinch“, dem neuesten Spaß der „Ich – Einfach Unverbesserlich“-Macher nach dem beliebten Kinderbuch von Dr. Seuss.
 
Er ist grün, beharrt und ein furchtbarer Miesepeter. Hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville wohnt der Grinch in einer tristen Höhle und verabscheut nichts so sehr wie die Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. In diesem Jahr fasst er einen perfiden Plan: Er wird Weihnachten stehlen! Womit er nicht gerechnet hat, ist die kleine Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, in diesem Jahr den Weihnachtsmann auf seiner Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren…
 
„Der Grinch“  - eine bezaubernde, herzerwärmende Geschichte, die auf witzige Art vom wahren Geist der Weihnacht erzählt. Mit Otto Waalkes als Stimme des grünen Griesgrams.
 
Am 25. November um 14.30 Uhr als Preview im Familienkino der UCI KINOWELT zum Super-Sparpreis für Familien!* 
 
Toys“R“Us StarCard Inhaber erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 50 Cent pro Ticket** und auf das Kiddy-Menü.
 
Außerdem gibt’s zur Begrüßung eine kleine Überraschung für jedes Kind (nur solange der Vorrat reicht) und zu jedem Ticket 50 movie points extra.
 
Am besten gleich Tickets für die Preview sichern!
 
Viel Vergnügen im Toys“R“Us Familienkino wünscht UCI KINOWELT.
 
*Gültig für bis zu 2 Erwachsene in Begleitung von Kindern bis einschließlich 11 Jahre. 
** StarCard Rabatt gültig für max. 4 Tickets, nicht online buchbar

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos