UCI EVENTS: Leberkäsjunkie

Der Riesenerfolg aus Bayern an nur zwei Eventterminen auf der Kinoleinwand


Da Eberhofer scho wieda – do legst Di nieda! Nach der „Grießnockerlaffäre“ und dem „Dampfnudelblues“ bringt UCI EVENTS die sechste Krimikomödie nach Rita Falks Bestsellerreihe um den niederbayrischen Dorfpolizisten Eberhofer, an nur zwei Eventterminen im August auch bei uns auf die große Kinoleinwand:
 
„Leberkäsjunkie“ – nur am 22. August um 20 Uhr und am 25. August um 17 Uhr 
 
Schluss mit Leberkäs. Eberhofer bekommt es mit seinem bislang schlimmsten Feind zu tun: dem Cholesterin. Ab sofort gibt’s nur noch gesundes Essen von Oma. Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafentzug und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul
aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbsternannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.
 
„Leberkäsjunkie“ – der sechste Teil der Eberhofer-Kultbestsellerreihe von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa-Maria Potthoff. Erlebe den Riesen-Kinoerfolg aus Bayern an nur zwei Terminen auch bei uns auf der großen Kinoleinwand.
 
Tickets sind ab sofort online, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos