In 3 Schritten zum Ticket Direkt buchen >
Special

UCI EVENTS präsentiert: Prinz Charming

Der neue Film der „Shrek“-Macher nur am 5. August im Kino

Wir alle wissen, wie die klassischen Märchen enden: Aschenputtel heiratet Prinz Charming: Schneewittchen heiratet Prinz Charming. Dornröschen heiratet…richtig: Prinz Charming. Komisch? Allerdings! Der Macher von SHREK sah das genauso und hat dem charmanten Prinzen endlich einen eigenen Film gewidmet. UCI EVENTS zeigt das urkomische Animationsabenteuer um den vielbeschäftigten Herzensbrecher auf der Suche nach der wahren Liebe für alle kleinen (und größeren) Kinofans einmalig auf der großen Kinoleinwand: 
 
Prinz Charming 
 
Nur am Sonntag, den 5. August, um 15 Uhr 
 
Weil er als Baby von einer dunklen Fee verflucht wurde, trägt Prinz Charming ein schweres Schicksal: Er besitzt so viel Charme, dass sich jedes weibliche Wesen im Königreich Hals über Kopf in ihn verliebt. So hinterlässt der junge Prinz nicht nur scharenweise liebeskranke Frauen, sondern auch Horden von verschmähten Liebhabern. Als Prinz Charming es schafft, sich gleichzeitig mit Aschenputtel, Schneewittchen und Dornröschen zu verloben, hat sein Vater genug. Er stellt seinem Sohn ein Ultimatum: Sollte er es nicht schaffen, bis zu seinem 21. Geburtstag seine wahre Liebe zu finden und den Fluch damit zu brechen, verliert er seinen Anspruch auf den Thron. Also macht sich Prinz Charming auf die Suche nach der wahren Liebe, an seiner Seite der mutige Lenny. Was der Prinz nicht weiß: Lenny heißt eigentlich Lenore, eine selbstbewusste, junge Banditin, die es nur auf sein Vermögen abgesehen hat – und die einzige Frau im Königreich, die seinem Charme widersteht. Lenore verspricht dem Prinzen, ihn zu seinen Verlobten zu bringen, damit er sich für die Eine entscheiden kann. Auf der abenteuerlichen Reise merkt sie jedoch, dass sie eine große Gefahr unterschätzt hat: ihre eigenen Gefühle…
 
Erlebt das erste Kinoabenteuer von Prinz Charming mit einem mitreißenden Soundtrack u.a. von Demi Lovato, Sia, Avril Lavigne und Ashley Tisdale an nur einem Nachmittag als großes Familienevent im Kino! 
 
Tickets kosten 6,00 € zzgl. Zuschläge und sind an der Kinokasse, über die UCI-App oder online erhältlich! 
 
UCI EVENTS zeigt „Prinz Charming“ am 5. August um 15 Uhr in allen UCI Kinos in Deutschland.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt:

  • alle UCI KINOWELTen