Familienkino

UCI Familienkino: Mein Lotta-Leben

Am 25. August um 14.30 Uhr


Das UCI Familienkino präsentiert in Kooperation mit Hasbro Gaming und Familie&Co am 25. August um 14.30 Uhr die Preview von „Mein Lotta Leben – Alles Bingo mit Flamingo“, dem ersten packende Kinoabenteuer aus der beliebten Kinderbuchheldin Lotta Petermann.

Familienwahnsinn pur und Lotta ist mittendrin: Mama Sabine kocht am liebsten Ayurdingsbums und arbeitet jetzt auch noch im Meditationsstudio von Heiner Krishna. Papa Rainer ist meistens grummelig und ihre beiden Blöd-Brüder ärgern sie den ganzen Tag. Zum Glück hat Lotta ihre besten Freunde Cheyenne und Paul. Gemeinsam sind die die Wilden Kaninchen und können eins gar nicht ausstehen: die Bande ihrer blöden Mitschülerin Berenike, die (G)Lämmer-Girls. Dann feiert Berenike eine große Party und lädt alle ein – sogar Paul – nur Lotta und Cheyenne nicht. Das können die beiden Freundinnen natürlich nicht auf sich sitzen lassen, doch ihr Plan hält so manche Tücke bereit…

„Mein Lotta Leben – Alles Bingo mit Flamingo“ – das erste Kinoabenteuer von Lotta und ihren Freunden, das ihren Alltag ebenso rotzfrech und witzig feiert wie die beliebte Buchreihe.

Am 25. August um 14.30 Uhr als Preview im Familienkino zum Super-Sparpreis für Familien!*

Am besten gleich Tickets für die Preview sichern!

UCI, Hasbro Gaming und Familie&Co wünschen viel Vergnügen im Familienkino.

*Gültig für bis zu 2 Erwachsene in Begleitung von Kindern bis einschließlich 11 Jahre. 

 

Hasbro ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spielerlebnisse zu schaffen. Hasbro bietet für Kinder und Familien Spielwaren und Gesellschaftsspiele, Fernsehserien, Kinofilme, digitale Spiele, sowie Lizenzprodukte in allen relevanten Konsumgüterkategorien.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos