Familienkino

UCI Familienkino: Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Am 22. September um 14.30 Uhr


Das UCI Familienkino präsentiert am 22. September um 14.30 Uhr die Preview von „Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm“, dem neuen Kinoabenteuer des wolligsten Helden der Filmgeschichte.
 
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun jedoch ganz andere Dinge im Kopf. Ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.
 
Als dann jedoch ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: Mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig macht er es sich aber auch zur Aufgabe, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…
 
„Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm“ – ein lustiges Sci-Fi-Comedy-Abenteuer, das große und kleine Kinofans von Mossing Bottom bis in den Weltall entführt.
 
Am 22. September um 14.30 Uhr als Preview im Familienkino zum Super-Sparpreis für Familien!*
 
Am besten gleich Tickets für die Preview sichern!
 
UCI wünscht viel Vergnügen im Familienkino.
 
*Gültig für bis zu 2 Erwachsene in Begleitung von Kindern bis einschließlich 11 Jahre.

Tickets & Infos



Dieses Event findet in folgenden UCI Kinos statt:

  • alle UCI Kinos